Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Hochzeitsdreh? Rätselhafte Fotos vom Set

Steht bei 'Sturm der Liebe' schon bald die Hochzeit von Tim und Franzi an - oder ehelicht diese etwa Steffen?

Am Set müssen die Sturm der Liebe-Darsteller jetzt einen Mundschutz tragen.
Diese Foto vom 'Sturm der Liebe'-Dreh, bei dem die Darsteller jetzt abseits der Kamera einen Mundschutz tragen müssen, könnte auf eine kommende Hochzeit hindeuten. ARD / Christof Arnold

Nachdem das Team von 'Sturm der Liebe' in den vergangenen Wochen eine Corona-Drehpause einlegen musste, haben Darsteller und Produktionscrew wieder zusammengefunden und die Kameras laufen: Staffel 16 wird fortgesetzt!

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer Vorschau zur Serie.

Florian Frowein sorgt für Spekulationen bei 'Sturm der Liebe'-Fans

Die Dreharbeiten finden natürlich unter Einhaltung besonderer Sicherheitsvorkehrungen statt, wie die Schauspieler seitdem in den sozialen Netzwerken zeigen. Florian Frowein, der Tim sowie dessen Zwillingsbruder Boris verkörpert, veröffentlichte zum Beispiel kürzlich ein Setfoto bei Instagram, das ihn und einige Kollegen während einer Pause mit Schutzmasken zeigt. Dieses Bild sagt allerdings noch viel mehr aus, denn es gibt Fans einen Hinweis darauf, dass schon bald wieder am Fürstenhof geheiratet werden könnte ...

Sehen Sie hier, welche Traumpaare 'Sturm der Liebe' bereits hervorbrachte (Artikel geht unten weiter):

Auf dem Foto, das draußen aufgenommen wurde, ist ein festlich gedeckter Tisch zu sehen, der vermutlich vor dem Fürstenhof aufgebaut wurde. Ein Blumengesteck sowie weiße, hübsch gefaltete Servietten und weiße Hussen auf den Stühlen deuten ziemlich klar darauf hin, dass hier eine Hochzeit gefeiert werden dürfte - noch dazu, weil die um den Tisch stehenden Personen festlich gekleidet sind.

Zu sehen sind Joachim Lätsch alias André Konopka, Christopher Reinhardt alias Steffen Baumgartner, Florian Frowein alias Tim (höchstwahrscheinlich nicht Boris) sowie ganz versteckt auch Léa Wegmann alias Franzi Krummbiegl. Leider ist nicht zu erkennen, ob diese ein Brautkleid trägt - doch es könnte durchaus sein, dass sie es ist, die hier heiratet. Nur wen? Tim trägt zwar eine feine Weste, darunter aber ein langärmliges Shirt, was nicht besonders schick aussieht. Außerdem: 'Sturm der Liebe' wird nur mit zwei bis drei Monaten Vorlauf gedreht und es wäre etwas früh, jetzt schon die finale Hochzeit des Traumpaares zu drehen, mit der die 16. Staffel endet (selbst wenn man die längere Sendepause mit einrechnet, die im Juni startet).

Auch interessant:

Heiratet Franzi hier etwa ihren "Zwischenmann" Steffen?

Bleibt also noch die Vermutung, dass Franzi vielleicht zunächst Steffen ehelicht, der hier immerhin einen Anzug trägt. Auf einem weiteren, mittlerweile offiziell veröffentlichten Foto (siehe oben) wirkt Steffen sogar noch schicker und tatsächlich wie ein Bräutigam. Das würde auch dazu passen, dass es zwischen Tim und Franzi nach einer nur kurzen Rückkehr zum gemeinsamen Glück wieder kriselt - und Franzi die Trennung will. Sie ist enttäuscht, dass Tim ihr nicht vertraut und die ARD-Vorschau verrät, dass sie und Steffen bald im Bett landen ... Es könnte also sein, dass sie (vermeintlich) mit Tim abschließt und Steffen als den Mann an ihrer Seite sieht.

Auch diese 'Sturm der Liebe'-Paare könnten sich das Jawort geben

Wer weiß - vielleicht handelt es sich bei der Hochzeit aber auch nur um eine Zeremonie, in der sich Michael (gespielt von Erich Altenkopf) und Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) erneut das Jawort geben. Immerhin kommen die beiden in der nächsten Zeit wieder zusammen und können all ihre Probleme überwinden.

Ein erneuertes Ehegelübde würde auch erklären, warum André auf dem Foto von Florian Frowein zu sehen ist - oder ist es sogar seine eigene Hochzeit, die hier gefeiert wird? Geben sich er und Linda (gespielt von Julia Grimpe) das Jawort? Dann wäre auch klar, weshalb sich deren Sohn Steffen so in Schale geworfen hat. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sich Lindas Bruder Christoph (gespielt von Dieter Bach) und Ariane (gespielt von Viola Wedekind) trauen lassen. Wer es tatsächlich sein wird? Wir sind sehr gespannt!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Ab dem 2. Juni laufen vorerst Wiederholungen der 9. Staffel.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';