Serien-Star Sturm der Liebe: So tickt Boris-Darsteller Florian Frowein privat

Florian Frowein spielt bei 'Sturm der Liebe' Boris Saalfeld.
Florian Frowein spielt bei 'Sturm der Liebe' Boris Saalfeld.
Inhalt
  1. Florian Frowein spielt Boris Saalfeld
  2. Was verbindet Florian Frowein mit Boris Saalfeld?
  3. Florian Frowein ist stolzer Vater
  4. Seine Familie fehlt ihm sehr
  5. Vor 'Sturm der Liebe‘

Florian Frowein ist bei 'Sturm der Liebe' in der Rolle des Boris Saalfeld zu sehen. So tickt der Schauspieler privat. 

 

Florian Frowein spielt Boris Saalfeld

Bei der beliebten Telenovela ‚Sturm der Liebe‘ ist Florian Frowein als Boris Saalfeld zu sehen. Der jüngste Sohn von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versuchte lange Zeit mit allen Mitteln, seine Homosexualität geheim zu halten. Nur seine beste Freundin Tina (Christin Balogh) war eingeweiht.

Lesen Sie auch: Sturm der Liebe: Christin Balogh fällt länger aus

 

Was verbindet Florian Frowein mit Boris Saalfeld?

Florian Frowein hat ARD gegenüber verraten, welche Parallelen er zwischen sich und Boris erkennt: "Ich kann mich sehr mit Boris' Zielstrebigkeit identifizieren, aber auch das Verhältnis zu seinem Vater kommt mir sehr bekannt vor."
Außerdem ist Boris sehr diszipliniert und auch da erkennt Florian Frowein sich wieder. Zumindest bei den Themen Sport und Ernährung.

Unter dem Video geht der Artikel weiter. 
 

 
 

Florian Frowein ist stolzer Vater

Florian Frowein ist nicht nur ausgebildeter Schauspieler, sondern hat im Jahr 2011 auch noch eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton in Köln abgeschlossen. Zudem arbeitet der Schauspieler gelegentlich als Model und ist stolzer Vater.

 

Seine Familie fehlt ihm sehr

Wegen seiner Rolle bei 'Sturm der Liebe‘ ist Florian Frowein, der am 7. Mai 1988 in Wuppertal geboren wurde, von Köln nach München gezogen. Frau und Kind sind in Köln geblieben. Das heißt für den Schauspieler pendeln. Dafür erfreut Florian Frowein seine Fans regelmäßig mit süßen Familienfotos, wenn er gemeinsam mit Frau, Kind und Hündin Miley unterwegs ist.
 

 

Vor 'Sturm der Liebe‘

Bevor Florian Frowein bei 'Sturm der Liebe angefangen hat, war der Schauspieler bereits in diversen Filmproduktionen und unter anderem in der RTL-Serie 'Alles was zählt‘ zu bewundern. Einem breiten Publikum wurde Florian Frowein durch sein erstes durchgängiges Fernsehengagement in der ZDF-Telenovela 'Wege zum Glück – Spuren im Sand' bekannt. Vom 8. Mai bis 28. September 2012 war Florian Frowein in der Serie als Forstwirt Leon Schilling zu sehen.
An 'Sturm der Liebe‘ schätzt der Schauspieler besonders die Herausforderung: "Dass die Geschichten immer wieder überraschende Wendungen nehmen.“

Florian Frowein ist montags bis freitags ab 15:10 Uhr als Boris Saalfeld bei ‚Sturm der Liebe zu sehen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: 
"Sturm der Liebe"-Star Christian Feist mit neuer Hauptrolle!

Martin Gruber: Was er zu einem Comeback bei Sturm der Liebe sagt
Mona Seefried: Darum verlässt sie Sturm der Liebe

Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.