Constanze Brinkschulte

Constanze Brinkschulte

Was macht einen Tag für dich besonders liebenswert?

Ausschlafen zu können ist schon ein sehr großes Plus – wenn ich dann auch noch meine Lieblingsmenschen um mich habe und bereits morgens weiß, dass mich am Tag noch ein tolles Essen erwartet, kann es kaum noch liebenswerter werden.

Was inspiriert dich?

Der Blick ins Gesicht einer geliebten Person, eine vertraute Melodie oder einer von zahlreichen tollen Filmen, die mich tief im Innern berührt und nicht mehr losgelassen haben.

Was ist ein großer Traum von dir?

Ein zweites Mal nach Australien zu reisen und alte Wege erneut zu betreten. Manchmal wünsche ich mir auch einen eigenen Crêpes-Stand – aber der Gedanke soll eigentlich eher eine kleine kulinarische Fantasie bleiben.

Darstellerin Jessica Lenz steigt zwar bei Dahoam is Dahoam aus, könnte aber später wieder zurückkehren.
'Dahoam is Dahoam'

Kehrt Toni nach dem Ausstieg zurück?

Noch ist ihre letzte Folge gar nicht ausgestrahlt, da steht schon eine mögliche Rückkehr im Raum.

Liedermacher Rolf Zuckowski hat eine schwere OP hinter sich.
Rolf Zuckowski

So geht es ihm nach dem Sturz

Nach einer OP am Sprunggelenk ist Rolf Zuckowski weiterhin im Krankenhaus.

Wir erklären, was Sie über das Heizkörperthermostat wissen sollten.
Tipps zum Heizkörperregler

Was bedeuten eigentlich die Zahlen?

Wir zeigen, was Sie beim Einstellen der Thermostate beachten sollten um richtig zu heizen.

In der neuen ZDF-Sendung Horst Lichter sucht das Glück reist der TV-Star durch Norwegen.
Neue Sendung im ZDF

Horst Lichter sucht das Glück

Auch an Weihnachten setzt das ZDF auf den beliebten 'Bares für Rares'-Moderator Horst Lichter.

Eltern, die sich um ihre erwachsenen Kinder sorgen, können einer Studie zufolge unter Schlafmangel leiden.
Schlafmangel durch Stress

Sorgen Sie sich zu sehr um Ihre Kinder?

Auch, wenn der Nachwuchs aus dem Haus ist können Eltern gestresst sein und sogar schlechter schlafen.

Schauspieler Christian Redl ist seit 2006 Teil der Spreewaldkrimi-Reihe.
'Spreewaldkrimi'-Star

Warum Christian Redl so glücklich ist

In Filmen wie dem 'Spreewaldkrimi' gibt er sich meist düster, privat dagegen tickt er ganz anders.

Woran lässt sich eine Mangelernährung erkennen?
Mangelernährung im Alter

Was Angehörige wissen sollten

Woran Sie einen Nährstoffmangel bei Mutter oder Vater erkennen und was Sie dagegen tun können.

Schauspieler Thorsten Merten ist vielen aus dem Spreewaldkrimi bekannt.
'Spreewaldkrimi'-Star

Thorsten Merten über sein privates Glück

Was der Schauspieler über seine Kindheitserinnerungen und seinen Nachwuchs verriet.

Was macht Schauspielerin Doreen Dietel, die nicht mehr bei Dahoam is Dahoam dabei ist, nach dem Aus?
Nach 'Dahoam is Dahoam'

Wie geht es Doreen Dietel jetzt?

10 Jahre war sie Trixi Preissinger in der BR-Serie, nach ihrem Ausstieg wurde es ruhiger um sie.

Wir zeigen Ihnen hier einige originelle Ideen für Ihr nächstes Raclette.
Schon probiert?

5 Ideen für Ihre Raclette-Pfännchen

Sie lieben Raclette, möchten aber nicht immer auf die gleichen Zutaten zurückgreifen? Wir wissen Rat.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.