ARD-Serie Sturm der Liebe: Die Vorschau vom 10. Dezember 2018

Was passiert heute und in den folgenden Episoden bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es Ihnen immer tagesaktuell. 

Ab dem 5. Dezember fällt 'Sturm der Liebe' leider mehrfach aus - weiter geht es (etwas unregelmäßig) erst am 10. Dezember wieder.

10. Dezember 2018

Große Überraschung am Fürstenhof! Werner (Dirk Galuba) hat eine Begegnung, die sofort seine angeknackste Stimmung aufhellt. Er glaubt, sein Bruder André (gespielt von Joachim Lätsch) sei endlich wieder da - doch in Wahrheit handelt es sich um einen Mann namens Wolfgang Schwab (ebenfalls gespielt von Joachim Lätsch), der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Christoph (Dieter Bach) könnte es nun endlich an den Kragen gehen, denn Xenia (Elke Winkens) hat die Presse informiert und ihr Ex-Mann steckt nun ziemlich in der Klemme. Kann Annabelle (Jenny Löffler) ihn aus seiner Lage retten?

 

Die Vorschau von 'Sturm der Liebe' für die nächsten 10 Folgen: 

Was passiert heute bei Sturm der Liebe? Unsere Vorschau verrät es.
Was passiert heute bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es.

11. Dezember 2018

Die Wahrheit über Wolfgang Schwab kommt ans Licht, nachdem dieser am Fürstenhof für große Verwirrung gesorgt hat. Im Hotel rückt derweil die Polizei an und auch die Presse versammelt sich. Christoph und Annabelle stellen sich den Fragen der Journalisten. Xenias Intrige wird von Boris (Florian Frowein) unterstützt, den sie weiter gegen seinen Vater aufhetzen konnte.

12. Dezember 2018

Mithilfe von Robert (Lorenzo Patané) will Xenia endgültig dafür sorgen, dass Christoph vom Fürstenhof verschwindet. Eva (Uta Kargel) schickt Tochter Valentina (Paulina Hobratschk) an ihrer Stelle auf die Gala, damit diese ihr neues Kleid tragen kann. Pauls (Sandro Kirtzel) Oma lässt ihm und seiner Zukünftigen ein Hochzeitsgeschenk zukommen, das für die abergläubische Romy (Désirée von Delft) ein schlechtes Omen darstellt. Neuzugang im Luxushotel: Emily Schwab (Hemma Clementi), die Frau von Wolfgang Schwab, reist ihrem Mann an den Fürstenhof hinterher.

13. Dezember 2018

Christoph wurde von der Hoteliersgala ausgeladen und will stattdessen der Leukämie-Stiftung eine große Geldsumme spenden, um sein Ansehen wieder herzustellen. Für Robert kommt das nicht infrage, was Eva wiederum nicht verstehen kann. Sie, die ja Valentina zur Gala gehen lässt, bleibt anschließend allein mit Christoph am Fürstenhof zurück und lässt sich sogar zu einem Tanz mit ihm hinreißen - Robert bleibt das allerdings nicht verborgen. Werner freut sich auf Hildegard, seine Gala-Begleitung - doch möchte am liebsten gar nicht mehr mitgehen. Emily bemerkt nicht, wie sehr sie von ihrem Mann Wolfgang getäuscht wird.

14. Dezember 2018

Den Tanz mit Christoph versucht Eva gegenüber ihrem Mann Robert herunterzuspielen, doch dieser bleibt misstrauisch. Wird die Ehe dadurch stärker gefährdet, als Eva es sich eingestehen will? Sie sucht Rat bei Jessica (Isabell Ege), um ihre Gefühle zu ordnen. Auch André ist durcheinander, denn er findet großen Gefallen an Emily. Das könnte für ihn ernste Folgen haben ... Denise versucht, Christoph und Xenia endlich zu versöhnen, doch damit scheitert sie kläglich. Ausgerechnet zum Zeitpunkt seiner Hochzeitsreise mit Romy will Paul an einem Triathlon teilnehmen. Er konfrontiert Romy mit einer Lüge, damit die Reise verschoben wird.

17. Dezember 2018

Christoph geht Eva einfach nicht aus dem Kopf - sie träumt von ihrem gemeinsamen Tanz. Ob sie sich zu ihm hingezogen fühlt? Tina wundert sich währenddessen, warum Eva so hart mit Christoph umgeht. Obwohl ihm Annabelle gesagt hat, dass sie ihn im Krankenhaus geküsst hat, denkt Joshua noch immer über diesen Vorfall nach. Annabelle verlangt deshalb von Denise, dass sie für ihre Schwester lügt und die Wahrheit nicht ans Licht kommen lässt. Nach einer Provokation durch Tobias (Max Beier) schlägt Christoph den jungen Mann zusammen - das bleibt nicht ohne Konsequenzen. André genießt die Zweisamkeit mit Emily, doch dann droht er aufzufliegen, weil sie langsam an ihm zweifelt. Die Hochzeit von Romy und Paul steht unter keinem guten Stern, da ein alter Brauch das Glück der beiden gefährden könnte.

18. Dezember 2018

Eigentlich sieht für Tobias gerade alles ziemlich rosig aus: Mit Boris hat sich alles wieder eingerenkt und er kann außerdem eine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr starten. Es gibt da allerdings jemanden, der sich mit allen Mitteln am Tobias rächen will - und wenig später hat dieser einen Motorradunfall. Es sieht für ihn gar nicht gut aus! Denise gibt Annabelles Forderung nach und die Stimmung zwischen beiden entspannt sich endlich etwas. Emily kommt Andrés Plan auf die Schliche, doch sie reagiert anders als erwartet: Sie fragt ihn, ob er mit ihr nach Kuba gehen will. Romy und Paul werden mit einem Polterabend überrascht, doch auch hier geschieht ein Missgeschick und Romy bricht in den Armen ihres Zukünftigen zusammen!

19. Dezember 2018

Als Boris vom Unfall seines Liebsten erfährt, bekommt er große Angst. Er wacht an Tobias' Krankenbett und hofft, dass sein Freund überleben wird. Doch nur eine Person könnte dem jungen Mann helfen - und diese hält sich über die Hintergründe des Unfalls bedeckt. Christoph ist daran schuld, dass Robert seine Frau Eva nicht erreichen kann. Diese lügt ihn daraufhin an, um die Situation nicht noch weiter zu verschärfen. Werner kann André endlich wieder in die Arme schließen. Als er dann von dessen Plänen erfährt, den Fürstenhof verlassen zu wollen, kann er das natürlich nicht einfach hinnehmen.

20. Dezember 2018

Nach dem Unfall von Tobias wird dieser von Michael (Erich Altenkopf) untersucht. Dabei entdeckt der Arzt etwas, das ihm Sorgen bereitet. Kommissar Meyser nimmt die Ermittlungen auf und sucht nach einem Giftmischer. Er glaubt, dass eine Beziehungstat der Auslöser von Tobias' Unfall war. Abschied vom Fürstenhof: Unbemerkt verlässt Emily das Hotel und macht damit Andrés Hoffnungen zunichte. Er bittet seinen Bruder Werner um Hilfe.

21. Dezember 2018

Hochzeit am Fürstenhof! Nach den zahlreichen Pannen der letzten Zeit und dem Ausfall ihrer Hochzeitsfeier beschließen Romy und Paul, eine symbolische Zeremonie in einer der Hütten abzuhalten und einfach zu zweit zu heiraten. Die vergiftete Trinkflasche, die Tobias zum Verhängnis wurde, soll Aufschluss über den Täter bringen - doch von ihr fehlt jede Spur. Annabelle und Christoph machen sich auf die Suche nach ihr, um Kommissar Meyser zuvorzukommen ... Romy erhält schließlich einen freudigen Anruf: Tobias ist aufgewacht! Als André langsam wieder in seinen Hotelalltag zurückkehrt, taucht plötzlich Wolfgang wieder auf.

27. Dezember 2018

Xenia will Christophs Schuld an Tobias' Unfall beweisen, als plötzlich Annabelle ins Zentrum der Ermittlungen rückt. Ihr Plan könnte dennoch aufgehen, als sich ein potenzieller Verbündeter findet. Robert, Eva, Werner und Valentina diskutieren, ob Christoph der Giftmischer sein könnte. Wolfgang versucht André zu erpressen - und dieser muss bald feststellen, dass Wolfgang ihm tatsächlich schaden könnte.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. In der Telenovela dreht sich alles um die Liebe - mit vielen Hindernissen, Tücken und auch emotionalen Momenten. Was Sie als Zuschauer in der Serie erwartet, lesen Sie bei uns in der Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags um 9:55 Uhr in der ARD. Außerdem montags bis freitags im MDR (7:40 Uhr), NDR (8:10 Uhr), RBB (7:10 Uhr), BR (6:30 Uhr), SWR (7:30 Uhr) und HR (ca. 12:10 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen. 

Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt. 



Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.