Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Wird Ariane Christophs Leben zerstören?

Bei 'Sturm der Liebe' zeigt sich immer deutlicher, dass Ariane offensichtlich einen finsteren Plan verfolgt.

Sturm der Liebe-Drama: Wird Christoph von Ariane alles genommen, was ihm lieb ist?
'Sturm der Liebe'-Drama: Wird Christoph von Ariane alles genommen, was ihm lieb ist? ARD/Christof Arnold

Gerade erst ist Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) neu an den Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' gekommen, da verdichten sich auch schon die Anzeichen, dass sie vielleicht nicht so nett und unschuldig ist, wie sie vorgibt. Zwar hat sie Christoph (gespielt von Dieter Bach) das Leben gerettet und wird dies auch noch ein weiteres Mal tun, doch die ARD-Vorschau legt nahe, dass Ariane in Wahrheit nichts Gutes mit Christoph vorhat ...

Mehr zur Serie erfahren Sie in unserer 'Sturm der Liebe'-Vorschau.

Die Witwe gibt sich ihm gegenüber äußerst charmant und die beiden kommen sich immer näher, doch vermutlich macht sich Ariane nur deshalb an den Geschäftsmann ran, weil sie es auf dessen Hotels abgesehen hat.

Ariane kommt in den Besitz von Christophs Fürstenhof-Anteilen!

In Folge 3365 (TV-Ausstrahlung am 22. April) erfährt Christoph zunächst davon, dass es offenbar Probleme in einem seiner Häuser in Österreich gibt und Ariane steht ihm mitfühlend zur Seite.

Auch später, als er in Folge 3377 (TV-Ausstrahlung am 11. Mai) gegenüber Ariane gesteht, dass er Steuern hinterzogen hat, versichert sie ihm, immer zu ihm zu halten. Entsprechend fasst Christoph großes Vertrauen zu ihr und er lässt sich von ihr helfen, als auf einmal seine Konten gesperrt werden: Er verkauft Ariane seine Hotelanteile, nachdem Schwester Linda (gespielt von Julia Grimpe) aufgrund plötzlich aufgetauchter "brisanter Dokumente" nicht mehr dafür infrage kommt, diese pro forma zu übernehmen.

Sehen Sie hier, wer zu den Urgesteinen von 'Sturm der Liebe' zählt (Artikel geht unten weiter):

In der Vorschau zu Folge 3386 (TV-Ausstrahlung am 25. Mai) heißt es dann: "Christoph ist zufrieden: Jetzt muss er keine Angst mehr haben, dass ihm sein geliebter Fürstenhof durch die Probleme mit dem Finanzamt verloren geht." Doch die Probleme hören nicht auf, denn dafür ist sein "Lebenswerk" Top Comfort offenbar nicht mehr zu retten. Ariane verspricht ihm, dass sie sich gemeinsam ein neues Imperium aufbauen - doch meint sie das wirklich ernst? Als Christoph in Folge 3389 die Chance erhält, einer Haftstrafe zu entgehen, passt das jemandem am Fürstenhof ganz und Christoph soll davon abgehalten werden, eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft zu treffen, um doch noch ins Gefängnis zu wandern.

Wenn das mal nicht Arianes Werk ist!

'Sturm der Liebe'-Aus für Christoph Saalfeld (Dieter Bach)?

Linda hegt zu dem Zeitpunkt bereits den Verdacht, dass Ariane etwas im Schilde führen könnte und sie erklärt ihrem Bruder später auch, dass sie dieser Frau nicht traut. Steckt sie etwa hinter all den Schwierigkeiten, die Christoph in nächster Zeit erfährt, weil sie ihn vernichten will? Und wäre nur eine große Gier ihre Motivation oder will sie dem Geschäftsmann noch aus einem anderen Grund schaden?

Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird - doch Fans von 'Sturm der Liebe' sind bereits in Aufruhr und vermuten, dass Ariane Christophs Ende sein könnte. Wird er etwa aus der Serie geschrieben und muss Bichlheim verlassen? Dann könnten schließlich auch Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Eva (gespielt von Uta Kargel) in Ruhe Sohn Emilio aufziehen ... Einige Zuschauer vermuten sogar, dass Ariane eine Handlangerin der inhaftierten Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) sein könnte. Fest steht bisher nur: Bereits im Neujahrstrailer zur Serie wurde angedeutet, dass der Fürstenhof in Schwierigkeiten gerät. Ob auch Werner (gespielt von Dirk Galuba) allmählich vertrieben wird?

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';