Liebenswert wird geladen...

'Sturm der Liebe': Diese Geschmacklosigkeit entsetzt die Fans!

Bei 'Sturm der Liebe'-Zuschauern sorgt die kommende Affäre von Vanessa und Robert aus einem pikanten Grund für Ärger. Wir verraten, was es damit auf sich hat.

Vanessa und Robert beginnen eine Affäre.
Vanessa und Robert beginnen eine Affäre. ARD/Christof Arnold

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen jetzt ganz stark sein, denn am Fürstenhof kommt es bald zu einer heißen Liebschaft, die für sie nur schwer zu ertragen sein wird: Wie die ARD-Vorschau verrät, beginnt der gerade erst von seiner Frau Eva (gespielt von Uta Kargel) verlassene Robert (gespielt von Lorenzo Patané) eine Affäre mit deren Cousine Vanessa (gespielt von Jeannine Gaspár)! Doch der Skandal wird durch ein pikantes Detail noch größer ...

Mehr zu Uta Kargel: Abschied mit Hintertür für 'Sturm der Liebe'-Eva

Ausgerechnet in diesem Kleid wird Vanessa von Robert überrascht

Zu dieser Liaison kommt es nämlich erst durch die Tatsache, dass Vanessa ein zurückgelassenes Kleid von Eva anprobiert - und zwar ausgerechnet das, in dem diese Robert gegenüber das Ehegelöbnis erneuert hatte!

Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) geben sich erneut das Jawort.
Eva und Robert gaben sich erneut das Jawort. ARD / Christof Arnold

In Folge 3417 (TV-Ausstrahlung am 29. Juli) soll Vanessa die durch einen Wasserschaden ruinierten alten Kleider von Eva eigentlich entsorgen, doch sie möchte diese wieder herrichten und schlüpft schließlich sogar in besagtes Outfit hinein. Dabei wird sie plötzlich von Robert überrascht - "mit ungeahnten Folgen", wie es in der Programmvorschau heißt.

Sehen Sie hier, welche Traumpaare es bereits bei 'Sturm der Liebe' gab (Artikel geht unten weiter):

Ganz offensichtlich ist Robert betört von der halb nackten Vanessa, die ihn in dem Kleid wohl auch an seine liebste Eva erinnert, und sie geben sich der Leidenschaft hin.

In der nächsten Folge erzählt dann Vanessas Onkel Alfons (gespielt von Sepp Schauer) seiner Hildegard (gespielt von Antje Hagen), dass er eine Bemerkung von Werner (gespielt von Dirk Galuba) aufgeschnappt hat, "die vermuten lässt, dass Vanessa mit einem Kollegen anbändelt." Hildegard konfrontiert diese direkt damit und die zu dem Zeitpunkt zur Portierin aufgestiegene Vanessa gesteht ihrer Tante sofort die Affäre, die beiden Beteiligten guttue. Hildegard allerdings ist nun besorgt ... Weiß Robert, was er da macht?

Robert und Vanessa bei 'Sturm der Liebe'.
Robert und Vanessa finden bei 'Sturm der Liebe' Gefallen aneinander. ARD/Christof Arnold

'Sturm der Liebe'-Traumpaar Robert und Eva wird beschmutzt

Klar ist, dass diese Liebschaft nicht nur im Hause Sonnbichler für Aufruhr sorgt: Auch Fans sind schon jetzt, noch vor Ausstrahlung der Folgen, verärgert darüber, dass das einstige Traumpaar Robert und Eva auf diese Weise noch mehr ruiniert wird. Warum muss er auch ausgerechnet mit Vanessa etwas anfangen und weshalb muss sie unbedingt Evas (zweites) Hochzeitskleid tragen (obwohl sie von der Bedeutung des Kleids vermutlich nichts weiß)?

Erste Reaktionen bei Facebook zeigen, wie sehr den Zuschauern dieser Handlungsstrangbzuwider ist. Mit Entsetzen schreibt zum Beispiel eine Nutzerin: "Das[s] er [Robert] so weit sinkt, hätte ich nicht erwartet." Eine andere ergänzt: "Das ist einfach nur widerlich was hier mit der Figur Robert gemacht wird." Fassungslos ist auch diese Zuschauerin: "Finde das echt ätzend das[s] ein Traumpaar so kaputtgemacht wird." Ein weiterer Fan schreibt: "Total geschmacklos! Das tut man nicht."

Wir sind gespannt, wie das noch weitergeht ... 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';