Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Schwangerschafts-Drama am Fürstenhof!

Bei 'Sturm der Liebe' erhält Christophs Schwester Linda bald eine Nachricht, die ihr große Sorgen bereitet.

Für Linda brechen am Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' harte Zeiten an.
Für Linda Baumgartner brechen am Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' harte Zeiten an. ARD/Christof Arnold
  • Die Saalfeld-Familie bei 'Sturm der Liebe' vergrößert sich: Christoph wird Großonkel!

  • Linda, die werdende Oma, muss sich allerdings Sorgen um Tochter Carolin machen ...

  • Kommt Carolin endlich auch an den Fürstenhof? Wird sie sogar die neue Traumfrau?

  • Hiobsbotschaft: Wird Linda etwa Bichlheim den Rücken kehren?

Aktuell hat Linda Baumgartner (gespielt von Julia Grimpe) bereits viel Kummer aufgrund des eskalierten Streits zwischen ihrem Partner André (gespielt von Joachim Lätsch) und dem nur noch vermeintlich gelähmten Exmann Dirk (gespielt von Markus Pfeiffer), der weiterhin um ihre Liebe kämpft. Auch Sohn Steffen (gespielt von Christopher Reinhardt) bereitete ihr zuletzt Kopfzerbrechen, weil er in großer Gefahr war. Nun wird noch ein Familienmitglied zum Sorgenkind ...

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

'Sturm der Liebe' (ARD): Diese Schwangerschaft ist eine Überraschung

Wie die ARD-Vorschau verrät, handelt es sich dabei um Lindas und Dirks Tochter Carolin Baumgartner, die bereits mehrfach in der Serie erwähnt wurde - und vielleicht bald auch endlich am Fürstenhof auftaucht? Zumindest bauen die Autoren sie nun explizit mit in die Handlung ein, denn in Folge 3442 (TV-Ausstrahlung am 2. September) erreicht Linda plötzlich ein Anruf von Carolin - "mit überraschenden Neuigkeiten", wie es heißt. Wenig später klärt sich dann auf, dass Carolin schwanger ist und sie Linda damit zur Oma machen wird (sowie Christoph zum Großonkel).

Sehen Sie hier, welche Traumpaare sich bereits bei 'Sturm der Liebe' gefunden haben (Artikel geht unten weiter):

'Sturm der Liebe' (ARD): Wird Carolin die Traumfrau von Staffel 17?

Leider währt die Freude darüber aber nicht lange, denn dann erfährt Linda auch noch, "dass es bei der Schwangerschaft ihrer Tochter Komplikationen gibt ..." Was hat das zu bedeuten? Sollte diese dramatische Entwicklung ausführlich am Fürstenhof erzählt werden, würde das bedeuten, dass Carolin tatsächlich zu Besuch kommen könnte - und vielleicht als neue Traumfrau für Staffel 17 eingeführt wird. Immerhin gehört sie zur Saalfeld-Familie, was mit Blick auf die vergangenen Traumpaar-Konstellationen durchaus passend wäre.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Ist Staffel 16 bald vorbei? Die Kritik wird immer lauter

Sollte Carolin das Kind verlieren und vielleicht eine schmerzliche Trennung hinter sich haben, wäre das außerdem ein denkbarer Ausgangspunkt für sie als neue Hauptfigur.

'Sturm der Liebe' (ARD): Verlässt Linda jetzt den Fürstenhof?

Andererseits könnte diese Schwangerschaft aber auch bedeuten, dass Linda eventuell dem Fürstenhof den Rücken kehrt, um bei ihrer Tochter zu sein. Enttäuscht von den Männern wäre es möglich, dass Linda ihr Café aufgibt und sich erst mal nur ihrer Carolin widmet. Ein mögliches Indiz dafür: Im September ist Schauspielerin Julia Grimpe ein Jahr bei 'Sturm der Liebe' zu sehen und es wäre denkbar, dass ihr Vertrag darüber hinaus vielleicht nicht verlängert wurde. Noch ist alles offen, aber wir hoffen sehr, dass wir noch nicht auf sie verzichten müssen!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Wie es weitergeht, erfahren Sie in unserer 'Sturm der Liebe'-Vorschau.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';