Romy & Paul Sturm der Liebe: Wer wird das nächste Paar?

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es in jeder Staffel zwei Liebende. Wer wird das nächste Paar?

Sturm der Liebe: Wer wird das nächste Paar?
Romy (l.) und Paul (r.) ist eines der zwei Hauptpaare der 14. Staffel von 'Sturm der Liebe'.

In der ARD-Telenovela werden Liebesmärchen war. So war es zumindest in den vergangenen 13 Staffeln, die am Ende jeweils eine Traumhochzeit des Liebespaares als krönenden Abschluss hatten. Doch bereits vor dem Beginn einer neuen Staffel fragen sich viele Fans: Wer wird das nächste Paar? Schließlich kommen mit dem neuen Paar in der Regel auch neue Hauptdarsteller in die Hauptbesetzung von 'Sturm der Liebe'.

 

Zwei Paare in Staffel 14

Zu Beginn der Serie war immer direkt klar, wer das Traumpaar der Staffel – und damit das Hochzeitspaar – wird. Doch ab Staffel 13 gab es eine Erneuerung: Erstmalig wurde ein Liebesdreieck vorgestellt, bei dem bis zuletzt nicht sicher war, für wen sich der männliche Protagonist entscheidet. Schließlich hat William Newcombe (Alexander Milz) Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) geheiratet. Auch in Staffel 14 wurden mehrere Paarkonstellationen vorgestellt.

Video: Die Liebespaare aus Staffel 14 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Alicia Lindberghs (Larissa Marolt) Herz schlägt für Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Die beiden haben sogar geheiratet. Doch auch Christophs Sohn Viktor (Sebastian Fischer) schwärmt für die schöne Ärztin – und auch sie hat Gefühle für ihn. Kommt es also zu einer Scheidung der beiden und zu einer zweiten Hochzeit für Alicia? Möglich. Doch auch zwei andere Rollen könnten das nächste Paar bei 'Sturm der Liebe' werden.  

 

Werden Romy und Paul heiraten?

Denn auch Alicias Bruder Paul (Sandro Kirtzel) wird umschwärmt. Romy (Désirée von Delft) ist über beide Ohren in den Sportler verliebt. Doch der hat bisher nur Augen für eine andere Dame. Was allerdings dafür spricht, dass Romy und Paul das neue Paar werden, ist das gemeinsame Liebeslied der beiden, das in bestimmten Szenen eingespielt wird. Auch andere Traumpaare aus 'Sturm der Liebe' hatten eine musikalische Untermalung ihrer Liebesgeschichte mit einem Lied. Dass die beiden ein süßes Paar abgeben würden, schreiben bereits viele Fans in den sozialen Netzwerken. Zwar sind die beiden sehr unterschiedlich - Romy sehr schüchtern und Paul der Draufgänger -, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. 

Wir bleiben gespannt und freuen uns schon auf eine mögliche nächste Hochzeit bei 'Sturm der Liebe' ...   

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Andere Leser interessierten sich auch für diese Artikel: 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.