Neue Rollen Sturm der Liebe: William steht zwischen zwei Frauen

Sturm der Liebe Staffel 13: William steht zwischen zwei Frauen
Sturm der Liebe, Staffel 13: William (Mitte) muss sich zwischen Ella (r.) und Rebecca (l.) entscheiden.

Die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' steht in den Startlöchern. Jetzt verriet der Sender, dass William der neue Hauptcharakter wird.

 

Zwei Freundinnen buhlen um William

Traditionell gibt es in jeder 'Sturm der Liebe'-Staffel eine neue Liebesgeschichte. Dieses Mal wird ein Nebencharakter zur neuen Hauptrolle befördert, worüber sich sicherlich viele Fans freuen werden. Bei der männlichen Hauptrolle handelt es sich nämlich um den sympathischen und attraktiven William Newcombe, gespielt von Alexander Milz (bekannt auch aus 'GZSZ' und 'Alles was zählt'). Der Bruder von Adrian (Max Alberti) buhlte eigentlich um die Liebe von Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker), doch wie Zuschauer bereits erfuhren, wird daraus nichts. Stattdessen gibt es eine Traumhochzeit von Clara und Adrian.

Ella und Rebecca sind die neuen Rollen bei 'Sturm der Liebe'.

Video: Sturm der Liebe - Staffel 13 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Doch lange wird der Fitnesstrainer nicht Trübsal blasen. Im Hotel Fürstenhof trifft er gleich auf zwei Frauen, die noch wichtige Rollen in seinem Liebesleben spielen werden. Das Pikante: Die beiden Damen sind beste Freundinnen. Ella Kessler (Victoria Reich) schwärmt sofort für den sympathischen Mann aus Australien. Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig), die sich als Zimmermädchen im Hotel vorstellt, kann ihn zu Beginn gar nicht leiden. Wie 'Sturm der Liebe'-Produzentin Bea Schmidt verlauten ließ, wollen die Macher der Sendung es in der 13. Staffel bis zum Ende offen lassen, wer die neue Traumfrau von William wird. Bis dahin wird er aber offenbar noch für allerlei Gefühlschaos sorgen. Gut vorstellbar, dass auch die Freundschaft der ungleichen Frauen auf eine harte Probe gestellt wird, wenn sie sich beide in denselben Mann verlieben.

Voraussichtlich wird die neue Liebegeschichte ab dem 23. Mai 2017 gezeigt. 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Diese Themen sind außerdem interessant für Sie:

Sturm der Liebe: Lorenzo Patané kehrt zurück als Robert Saalfeld.
Sturm der Liebe  

Lorenzo kehrt zurück!

Drehorte unserer Lieblingsserien
Rote Rosen & Co.  

Die Drehorte unserer Lieblingsserien

Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Tolle Preise Das Sommerlaune-Gewinnspiel 2018
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter

 

logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.