Liebenswert wird geladen...
  • Kerstin Ammermann

Kerstin Ammermann

Nach meinem Studium der Kulturwissenschaft und Amerikanistik habe ich eine journalistische Ausbildung in einem Medienunternehmen im Bereich Lifestyle und Film & TV absolviert.

Erste Erfahrungen im Bereich Royals, Mode, Serien und Filme erhielt ich als Redakteurin eines Frauen-und People-Magazins. Seit 2016 schreibe ich für Liebenswert und entlocke Schauspielern und Musikern ihre Geheimnisse. Ob Promi oder Nachbar: Ich kommuniziere gerne und interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten.

Wenn ich gerade mal nicht Zeit mit meiner Familie oder meinen Freunden verbringe, findet man mich beim Sport, irgendeinem Kultur-VHS-Kurs oder auf dem Weg zu meiner nächsten Reisedestination. Dann häufig mit meinem Smartphone bewaffnet, um Schnappschüsse für meine Fotografie-Seite zu machen.

Kerstin Ammermann gehört seit dem 1. Mai 2019 nicht mehr der Liebenswert-Redaktion an.

Alle Artikel von Kerstin Ammermann:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';