Neues Liebesdreieck Sturm der Liebe: Sie werden das neue Paar von Staffel 14

Sturm der Liebe: Sie werden das neue Paar für Staffel 14
Larissa Marolt (M.), Sebastian Fischer (r.) und Dieter Bach (l.) liefern die Liebesgeschichte für die 14. Staffel von 'Sturm der Liebe'.

Endlich gibt es Infos zur 14. Staffel von 'Sturm der Liebe': Wie die ARD mitteilte, werden in der nächsten Staffel zwei Liebesgeschichten ihren Lauf nehmen.

 

Neues Liebesdreick mit Larissa Marolt

Gerade läuft noch die Liebesgeschichte um William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig). Die beiden Freundinnen, die zusammen eine Hochzeitsagentur gegründet haben, haben sich in den selben Mann verliebt. Doch schon im November wird William seine Auserwählte vor den Traualtar führen. Ab dem 20. November wird dann aber eine andere Liebesgeschichte in den Fokus rücken, wie auch schon der Herbsttrailer zeigte.

Video: Herbsttrailer 2017 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Eigentlich sind Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) ein Paar. Die beiden haben sich sogar verlobt. Doch ausgerechnet sein Sohn wird nun zur Gefahr für die Bezeihung von Christoph Saalfeld. Mit dem hübschen Pferdewirkt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) versteht sich Alicia nämlich blendend und Viktor hat sich sofort in die attraktive Ärztin verliebt. Da beide ein großes Herz für Pferde haben, verbringen sie viel Zeit miteinander. Wie es bei den dreien weitergeht, will die ARD bei Sturm der Liebe ab Folge 2813 (voraussichtlich am 20. November 2017) zeigen.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Drama um das Baby von Beatrice
Sturm der Liebe  

Tödliches Baby-Drama

Dramatische Stunden bei der ARD-Serie: Was passiert mit den beiden Babys?

 

Neue Rolle bei 'Sturm der Liebe'

Doch nicht nur Alicia, auch ihr Bruder Paul Lindbergh wird mit seinen Gefühlen kämpfen. Er kommt als neues Gesicht an den Fürstenhof und ist passionierter Rennrad-Fahrer. Die neue Rolle Romy Ehrlinger, die als Küchenhilfe in dem 5-Sterne-Hotel arbeiten wird, verguckt sich in Paul. Noch ist nicht bekannt, wer die Darsteller hinter den Rollen sein werden.

Allerdings ist klar, dass die ARD bei der beliebten Serie 'Sturm der Liebe' auf viele neue Gesichter setzt. In den vergangenen Monaten verließen viele Alt-Stars die Serie. Für Spannung ist also gesorgt …

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.