Neue Rolle Sturm der Liebe: Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) im Porträt

Sie hat ihr Herz am rechten Fleck: Alicia Lindbergh lebt für ihren Beruf als Ärztin. Doch in Liebesdingen hat die Rolle aus 'Sturm der Liebe' nicht immer eine richtige Diagnose.

Sturm der Liebe: Alicia Lindbergh im Porträt
Bei 'Sturm der Liebe' wird Alicia Lindbergh von Larissa Marolt gespielt.

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Besuch in Bichelheim werden, doch dann blieb Alicia Lindbergh doch an der Seite ihres Freundes. Die Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln zog es eigentlich zu ihrem Traumjob nach Berlin. Doch obwohl sie ihren Freund Christoph Saalfeld (Dieter Bach) im flagranti mit einer anderen Frau erwischte, verzieh sie ihm und willigte ein, für ihn an den Fürstenhof zu ziehen. In Christoph glaubt Alicia Lindbergh gefühlvolle Blondine den Mann ihrer Träume gefunden zu haben.

Video: So wird die 14. Staffel von 'Sturm der Liebe' (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Alicia Lindbergh: Ärztin mit Leidenschaft

Neben ihrer verletzlichen Seite zeigt sich Alicia deshalb auch immer wieder als Frau, die auch verzeihen kann. Ein Ausrutscher ist für sie noch kein Grund, ihre ganze Beziehung in Frage zu stellen. Leider wird Alicia Lindbergh aber auch immer wieder von ihrem Freund ausgenutzt, da sie sein Verhalten nicht in Frage stellt. Zu sorglos vertraut sie ihm. In Ihr schlummert ein tiefer Gerechtigkeitssinn, der von Christoph immer wieder auf die Probe gestellt wird.

Neben Christoph und der Medizin sind Pferde die große Liebe von Alicia Lindbergh. Sie liebt Tiere über alles und verbringt viel Zeit draußen in der Natur. Auf dem Gestüt trifft sie auf Viktor (Sebastian Fischer), der sich in die Schönheit verliebt. Alicia ist auch ein Familienmensch. Bruder Paul (Sandro Kirtzel) kommt nach Bayern. 

Alicia Lindbergh wird seit Staffel 13 von Larissa Marolt gespielt. Die quirlige Blondine überraschte viele 'Sturm der Liebe'-Fans mit ihrer neuen Rolle und konnte sich mittlerweile in die Herzen vieler Zuschauer spielen. Wie sich die Rolle von Alicia entwickelt und für wen sie sich als Mann an ihrer Seite schließlich entscheidet, wird Staffel 14 zeigen. Dann wird das Liebesdreieck um Alicia, Christoph und Viktor zur Hauptgeschichte der Serie.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.