Sturm der Liebe: Stirbt Christoph Saalfeld jetzt den Serientod?

Großes Drama bei 'Sturm der Liebe'! Ein Todesfall erschüttert den Fürstenhof - und es deutet einiges darauf hin, dass Christoph stirbt. Wir verraten, was dahinter steckt.

Bei Sturm der Liebe sieht es nicht gut aus für Christoph Saalfeld.
Wird 'Sturm der Liebe'-Christoph (Dieter Bach, Mitte) sterben oder kann er in letzter Minute von Alicia (Larissa Marolt, links) und Viktor (Sebastian Fischer, rechts) gerettet werden?

Die Spannungskurve von 'Sturm der Liebe' zieht gerade drastisch an, denn die Telenovela steuert mit großen Schritten auf das Finale der 14. Staffel zu, das vermutlich Ende September oder Anfang Oktober ausgestrahlt wird. So sorgt nicht nur die Leukämierkrankung von Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) für Aufregung, sondern auch das Liebesdreieck zwischen Alicia (gespielt von Larissa Marolt), Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) und dessen Vater Christoph (gespielt von Dieter Bach) ist an Dramatik kaum zu überbieten.

 

Vater und Sohn kämpfen um Leben und Tod

Eigentlich hat sich Alicia mittlerweile ihre Gefühle für Viktor eingestanden und sie will sich von Noch-Ehemann Christoph trennen, doch dieser spielt da nicht mit und zwingt sie dazu, bei ihm zu bleiben - falls nicht, würde er ihrer Oma Anna (gespielt von Doris Buchrucker) und Bruder Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) etwas antun. Die Situation spitzt sich immer weiter zu, bis Alicia schließlich sogar vor Christoph flieht, wie in der ARD-Vorschau zu sehen ist.

Sehen Sie hier, wer bald plötzlich vom Fürstenhof verschwindet (Artikel geht unten weiter):

 

Bei einer abgelegenen Hütte kommt es dann zum großen Showdown, weil Viktor Alicia retten will: Die beiden werden von Christoph mit einer Pistole bedroht, bevor Viktor den Spieß umdreht und er Christoph angreift. Vater und Sohn stürzen ins Wasser und kämpfen vor Alicias Augen ums Überleben - wie wird dieses Drama ausgehen? Christoph wird bewusstlos aus dem Wasser gezogen, Alicia und Viktor versuchen ihn zu retten. Doch vermutlich erfolgslos, denn fest steht: Es wird bald definitiv eine Trauerfeier am Fürstenhof geplant!

 

Ein großer Verlust für die Saalfeld-Familie

Wie offiziell von der ARD bestätigt wurde, kommen Ende September die beiden Töchter von Christoph und Ex-Frau Xenia (gespielt von Elke Winkens) im Zuge einer Trauerfeier nach Bichlheim. Es muss sich also um den Tod eines engen Familienmitglieds, wie zum Beispiel den Vater, handeln - und wie in der Vorschau bereits zu sehen ist, berichtet Viktor seinen Geschwistern im Anschluss an den Kampf im Wasser von den furchtbaren Ereignissen. Damit dürfte Christophs Schicksal besiegelt und der Weg für Alicia und Viktor frei sein!

UPDATE vom 31.08.2018: Mittlerweile ist klar, dass Christoph Saalfeld doch nicht sterben wird. Lesen Sie HIER alles über die Hintergründe.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.