Sturm der Liebe: Heiße Affäre! Michael verfällt Xenia völlig

Also doch! 'Sturm der Liebe'-Michael gibt Xenias Werben nach und er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf ... Ist seine Ehe damit vorbei?

Bei Sturm der Liebe beginnen Michael und Xenia doch noch eine Affäre.
Michael (Erich Altenkopf, links) und Xenia (Elke Winkens, rechts) geben sich bei 'Sturm der Liebe' ihrer Leidenschaft hin ...

Lange hat es gedauert, doch Intrigenspinnerin Xenia (gespielt von Elke Winkens) scheint nun endlich am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein: Nachdem sie wochenlang erfolglos um den verheirateten Dr. Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) buhlte, landen die beiden nun tatsächlich im Bett! Wie konnte es nur soweit kommen - und was bedeutet das für dessen Ehe mit Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann)?

 

Es wird nicht nur bei einem Ausrutscher bleiben ...

Die erste gemeinsame Nacht der beiden war noch von Xenia inszeniert worden, indem sie Michael bewusstlos gemacht hatte und sie sich einfach neben den von ihr ausgezogenen Mann aufs Sofa legte - wo sie anschließend von der erbosten Natascha entdeckt wurden. Seitdem kriselt es mächtig in der Partnerschaft der beiden und Natascha zog sogar aus. Michael kann sich zwar an nichts erinnern, doch Xenia streute immer wieder neue Hinweise auf eine Affäre mit Michael.

Sehen Sie hier, welche Darsteller bald neu zu 'Sturm der Liebe' hinzukommen (Artikel geht unten weiter):

 

Nun hat sie Tennislehrer Joe (gespielt von Michael Brüggenolte) auf Natascha angesetzt, um diese zu verführen - und droht damit deren Ehe endgültig zu zerstören. Michael denkt, Natascha habe ihn mit Joe betrogen und er flüchtet sich daraufhin verletzt in die Arme von Xenia. Was anfangs nur eine leichte Schwärmerei für sie war, wächst sich nun zu einer echten Affäre aus. Es wird nicht bei einer heißen Nacht bleiben ... War es das also für ihn und Natascha?

Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann eine Versöhnung der beiden - vorerst allerdings steht ihre Ehe unter keinem guten Stern, die Krise scheint unüberwindbar. Es bleibt spannend!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Artikel:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.