Sturm der Liebe: Schocknachricht! Valentina geht es immer schlechter

Bei 'Sturm der Liebe' baut die leukämiekranke Valentina gesundheitlich immer weiter ab. Wie viel Zeit bleibt ihr jetzt noch?

Für Valentina sieht es bei Sturm der Liebe gerade nicht gut aus.
Werner (Dirk Galuba, rechts) muss sich weiterhin große Sorgen um seine Enkelin Valentina (Paulina Hobratschk, links) machen.

Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) und seine Familie könnte es momentan kaum schlechter gehen: Erst musste sie mit der Schock-Diagnose Leukämie zurechtkommen und nun gerät sie auch noch finanziell in die Krise. Madeleine Zellweger (gespielt von Dominique Marquet) tauchte nach Roberts Anruf am Fürstenhof auf und versprach, ihm alles über seinen bisher unbekannten Sohn zu erzählen. Doch als Gegenleistung erwartet sie zwei Millionen Euro vom Vater ihres Kindes - so viel, wie seine Hotelanteile wert sind.

 

Valentina kämpft bei 'Sturm der Liebe' ums Überleben

Lässt sich Robert auf diese Erpressung ein, um seinen Sohn kennenlernen zu können - und Valentinas Chance auf eine Stammzellenspende durch diesen Familienzuwachs zu vergrößern? Doch noch während Robert und sein Vater Werner (gespielt von Dirk Galuba) darüber diskutieren, was sie nun tun sollen, werden sie von Valentinas Krankheit eingeholt: Ihr Zustand verschlechtert sich plötzlich dramatisch und es geht um Leben und Tod! Wird man dem Mädchen noch helfen können? Schon in den vergangenen Episoden wurde sie immer schwächer, den zweiten Chemo-Zyklus hat sie nur schlecht vertragen.

Sehen Sie hier, wer bald zu 'Sturm der Liebe' zurückkehrt (Artikel geht unten weiter):

 

Angesichts dieser Tatsache war ihrer Familie sowieso schon klar, dass sie nicht mehr viel Zeit für ihre Rettung hat. Nun spitzt sich also alles zu und die einzige Hoffnung der Saalfelds ist Roberts Sohn Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider). Wird man ihn ausfindig machen und zur Typisierung überreden können? In der Vorschau ist bereits zu sehen, dass er auf jeden Fall den Weg an den Fürstenhof finden wird - doch welchen Preis müssen die Saalfelds dafür bezahlen? Wir sind gespannt!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.