Traumpaar von Staffel 15? Sturm der Liebe: Robert hat einen Sohn! Drei neue Rollen bestätigt

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es bald viele unbekannte Gesichter, die den Fürstenhof aufmischen. Alles über die Darsteller und ihre Rollen.

Bei Sturm der Liebe sorgen drei neue Darsteller für frischen Wind - und vielleicht sogar ein neues Traumpaar.
Robert Saalfeld (Lorenzo Patané; links) trifft bei 'Sturm der Liebe' demnächst auf Sohn Joshua (Julian Schneider; rechtes Foto, Mitte)

Was für spannende Neuigkeiten zu 'Sturm der Liebe'! Das Ende der aktuellen 14. Staffel naht und soll vermutlich im "Frühherbst" über die TV-Bildschirme flimmern - nun gibt es bereits eine Vorschau darauf, was uns in Staffel 15 erwarten dürfte: Wie die ARD mitteilte, werden drei neue Rollen für Wirbel am Fürstenhof sorgen.

 

Roberts unehelicher Sohn Joshua Winter (Julian Schneider)

Für Fans der Telenovela ist wohl die größte Überraschung, dass Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) neben Tochter Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) noch einen Sohn namens Joshua Winter hat. Vater Werner (gespielt von Dirk Galuba) lüftet dieses lang gehütete Geheimnis, das auch für Robert unverhofft kommt, vor dem Hintergrund von Valentinas Leukämie-Erkrankung. Wird ihr Halbbruder Joshua der Stammzellenspender sein, nach dem die Familie so verzweifelt sucht - oder sollte man ihm lieber nicht trauen?

Auch interessant: Könnte auch ER 'Sturm der Liebe'-Valentinas Rettung sein?

Der Österreicher Julian Schneider schlüpft in die Rolle des Joshua, der aus einer früheren Liebschaft von Robert und einer (noch) unbekannten Frau stammt, und wird voraussichtlich ab dem 12. September zu sehen sein. Vor seinem Engagement bei 'Sturm der Liebe' trat Schneider unter anderem für die 'SOKO Kitzbühel' vor die Kamera. Gelernt hat der Schauspieler am Max Reinhardt Seminar und am Lee Strasberg Theater & Film Institut.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 
 

Christophs und Xenias Töchter Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)

Für Spannung werden aber auch zwei Damen sorgen, die wegen eines Trauerfalls nach Bichlheim kommen. Handelt es sich bei dem Toten etwa um Viktor Saalfeld, den Bruder der jungen Frauen - oder gar um Vater Christoph (gespielt von Dieter Bach)? Dass Christoph stirbt, scheint besonders wahrscheinlich zu sein ...

Fest steht bisher nur: Denise Saalfeld (gespielt von Helen Barke) und Annabelle Sullivan (gespielt von Jenny Löffler) sind die Töchter von Christoph und Xenia (gespielt von Elke Winkens) und die Schwestern verbindet "ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis an den Fürstenhof verfolgt", wie die ARD erklärt.

Außerdem könnte es sehr gut sein, dass die beiden um die Gunst des gutaussehenden Joshua buhlen. Bilden diese Neuzugänge vielleicht ein Liebesdreieck, aus dem das Traumpaar der 15. Staffel entsteht?

Helen Barke und Jenny Löffler werden als sehr unterschiedliche Schwestern des Saalfeld-Clans voraussichtlich am 28. September zum ersten Mal bei 'Sturm der Liebe' auftreten. Während Helen Barke unter anderem schon für den 'Tatort' und 'Die Toten von Salzburg' drehte, war Jenny Löffler zum Beispiel in 'Russendisko' und 'Männerherzen' zu sehen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.