Sturm der Liebe: Traumpaar-Rätsel! Ist Julian Schneider doch nicht der neue Traummann?

Anders als bisher vermutet soll der bald auftauchende 'Sturm der Liebe'-Neuzugang Julian Schneider wohl doch nicht der Traummann von Staffel 15 sein. Was steckt dahinter?

Wird Sturm-der-Liebe-Neuling Julian Schneider alias Joshua Winter doch nicht der neue Traummann?
Offenbar wird Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider) deutlich kürzer bei 'Sturm der Liebe' zu sehen sein als gedacht ...

Verwirrung um die kommende 15. Staffel von 'Sturm der Liebe': Gerade erst wurden von der ARD drei neue Darsteller bestätigt, die in den kommenden Wochen ihr Debüt am Fürstenhof geben werden. In diesem Zusammenhang stellte der Sender Helen Barke (spielt Denise Saalfeld), Jenny Löffler (spielt ihre Schwester Annabelle Sullivan) sowie Julian Schneider vor, der in die Rolle von Robert Saalfelds unehelichem Sohn Joshua Winter schlüpfen wird. Sofort erweckte das den Verdacht, dass sich mit diesem Trio ein neues Liebesdreieck und schließlich auch das neue Traumpaar angekündigt hat - doch diese Vermutung scheint sich nun zerschlagen zu haben.

 

Gehört Julian Schneider doch nicht zum Hauptcast?

Der harmlose Autogrammwunsch eines 'Sturm der Liebe'-Fans bei Instagram enthüllte nun nämlich, dass zumindest Julian Schneider wohl keine so große Rolle in der Serie spielen wird.

Sehen Sie hier, welche Darsteller bald zu 'Sturm der Liebe' zurückkehren (Artikel geht unten weiter):

 

Das offizielle 'Sturm der Liebe'-Team reagierte auf die Anfrage nach einem Andenken an den 28-jährigen Österreicher folgendermaßen: "Autogrammkarten gibt es immer nur vom Hauptcast. Also nicht von Personen die nur kurzfristig zu sehen sein werden." Widerspricht man sich damit nicht selbst? In der offiziellen Pressemitteilung zu den drei Neuzugängen hieß es zumindest noch, sie alle würden im September "zum Hauptcast der ARD-Telenovela" hinzustoßen. Auch die Niederösterreichischen Nachrichten berichteten, dass Schneider bis August 2019 für die Serie drehen wird.

Lesen Sie auch: Wird Valentina dank ihm wieder gesund?

Eine weitere Antwort des 'Sturm der Liebe'-Teams bei Instagram relativiert die erste Aussage nun etwas, nachdem ein Fan schlussfolgerte, Julian Schneider werde dann wohl nicht der Traummann der 15. Staffel. "Das wird sich zeigen, wir bitten um Geduld!", heißt es darin. Mysteriös ... Fragt sich nur, wer stattdessen das neue Traumpaar bilden würde - vielleicht doch Boris (gespielt von Florian Frowein) und Tobias (gespielt von Max Beier), wie es sich viele Fans wünschen würden? Sie haben sich zwar mittlerweile schon geküsst - doch sicherlich müssen beide noch einige Hürden überwinden, bis aus ihnen wirklich ein Paar wird. Wir sind gespannt!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.