Sturm der Liebe: Robert in Not! Madeleine bringt ihn in Bedrängnis

Bei 'Sturm der Liebe' verheißt Madeleines plötzlicher Besuch nichts Gutes für Robert. Was bedeutet das für Tochter Valentina?

Bei Sturm der Liebe bekommt Robert plötzlich Besuch von seiner Bekannten Madeleine.
Schock für Robert (Lorenzo Patané, links)! Als Madeleine (Dominique Marquet, rechts) auftaucht, hat sie eine böse Überraschung im Gepäck ...

In den vergangenen Folgen hatte Werner (gespielt von Dirk Galuba) mit einem lange gehüteten Geheimnis für Aufregung gesorgt: Austauschschülerin Madeleine wurde von dessen Sohn Robert (gespielt von Lorenzo Patané) schwanger, als beide erst 15 Jahre alt waren. Werner gab dem Mädchen damals Geld für eine Abtreibung - doch Madeleine hat das Kind (einen Sohn) trotzdem ausgetragen.

 

Madeleine überrascht Robert mit einer unangenehmen Forderung

Dies stellte sich jetzt heraus, nachdem Werner einen Privatdetektiv beauftragt hatte. Der konnte Madeleine Zellweger (gespielt von Dominique Marquet) aufspüren und nachdem Robert sie kontaktiert hat, schlägt die nun erwachsene Frau plötzlich am Fürstenhof auf. Eigentlich könnte die Begegnung zwischen ihr und Robert von großer Freude geprägt sein - vergrößert sich für die leukämiekranke Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) durch ihr Halbgeschwisterchen doch die Chance auf eine Stammzellenspende. Als sich die beiden gegenüberstehen, stellt Madeleine Robert allerdings eine unerwartete Forderung, die ihn fassungslos macht.

Sehen Sie hier, welche neuen Darsteller bald zu 'Sturm der Liebe' dazustoßen (Artikel geht unten weiter):

 

Madeleine will Robert zwar helfen und ihm alles über seinen Sohn erzählen - doch als Gegenleistung erwartet sie zwei Millionen Euro! Robert muss nun um seine Hotelanteile fürchten, denn diese sind genau diese zwei Millionen Euro wert. Woher wusste Madeleine davon? Ist das etwa ein weiterer intriganter Schachzug von Christoph (Dieter Bach) gewesen, um Robert loszuwerden? Doch diese Erpressung ist noch nicht alles: Offenbar steht es immer schlechter um Roberts Tochter Valentina: Es geht plötzlich "um Leben und Tod", wie es in der ARD-Vorschau heißt! Wird sich die Lage erst entspannen, wenn auch Roberts verlorener Sohn Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider) an den Fürstenhof kommt? Wird sind sehr gespannt!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.