Sie hat Leukämie Sturm der Liebe: Schock-Diagnose für Valentina! Fans sind erschüttert

Die schlimmsten Befürchtungen wurden wahr: 'Sturm der Liebe'-Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) ist an Leukämie erkrankt. Auf diese Nachrichten reagieren Fans nun mit großer Bestürzung.

Bei Sturm der Liebe bekommt Valentina Saalfeld eine schwere Diagnose.
'Sturm der Liebe'-Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk), hier am Grab ihrer Mutter Miriam, hat Leukämie.

Bislang waren es nur besorgte Vermutungen, die durch die jüngsten Ereignisse bei 'Sturm der Liebe' und einen Blick auf die offizielle Vorschau ausgelöst wurden - doch nun haben Fans Gewissheit bekommen. Valentina Saalfeld hat tatsächlich Leukämie! Ein schwerer Schock für Vater Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Stiefmutter Eva (gespielt von Uta Kargel), die diese Diagnose nun von Ärztin Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt) erfahren.

Lesen Sie auch: Verwirrung um Valentinas wirkliches Alter

 

Ein düsteres Geheimnis der Familie Saalfeld

Valentina selbst weiß allerdings noch nichts davon ... Wie lange wird diese Krankheit wohl vor dem Mädchen verheimlicht? Robert und Eva wollen auf jeden Fall noch warten, um ihr ihren Geburtstag nicht zu vermiesen ... Was ein erneuter, schwerer Schicksalsschlag für die Familie! Nicht nur, dass Eva und Robert einfach kein gemeinsames Kind bekommen können - bereits der frühe Tod von Valentinas Mutter Miriam (gespielt von Inez Bjørg David) belastet Robert und seine Tochter bis heute.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 
 

'Sturm der Liebe'-Fans geschockt von Leukämie-Diagnose

Auch für die Zuschauer wird die Leukämie-Geschichte zu einer weiteren Belastungsprobe: Nach dem schrecklichen Drama um Alicias ungeborenes Baby, das von Xenia böswillig getötet wurde (was aber leider noch niemand am Fürstenhof herausgefunden hat), ist das nun ein erneuter Schock. "Oh arme Valentina", schreibt eine Nutzerin bei Facebook, die sich auch um Eva und Robert sorgt. "Das ist hart für die beiden. [...] Wenns dicke kommt[,] dann aber richtig." Eine andere Nutzerin ist ebenfalls sehr berührt von den Geschehnissen: "Oh Gott, Gänsehaut", schreibt sie.

Ob Valentina je wieder gesund wird? Ein Fan vermutet in einer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook jedenfalls: "Fabien wird bestimmt ihr Retter in der Not mit [einer] Knochenmark-Spende." Wir können nur hoffen, dass sie die so schwerwiegende Krankheit wirklich besiegen kann!

UPDATE vom 09.07.2018: Valentina hat mittlerweile von ihrer Diagnose erfahren und sich auch bereits einer weiteren Untersuchung unterzogen. Das Ergebnis: Sie hat leider Akute Lymphatische Leukämie (ALL) und ist deshalb besonders schwer krank. Da kommt auf die Saalfelds wohl noch einiges zu.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.