Angst um Pferd Taifun Sturm der Liebe: Rache-Anschlag! Jetzt flippt Christoph völlig aus

Bei 'Sturm der Liebe' erreicht Christophs Wut einen neuen Höhepunkt, denn er hat es nun auf Pferd Taifun abgesehen! Was wird er dem armen Tier antun?

Bei Sturm der Liebe droht Pferd Taifun zum Opfer von Christophs Rachetaten zu werden.
Taifun muss bei 'Sturm der Liebe' nun die Rache des eifersüchtigen Christoph (gespielt von Dieter Bach) fürchten.

Die Dreiecksgeschichte zwischen Alicia (gespielt von Larissa Marolt), ihrem Mann Christoph (gespielt von Dieter Bach) und dessen Sohn Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) spitzt sich immer weiter zu: Nachdem der eh schon höchst eifersüchtige Christoph gerade ein Gespräch zwischen Alicia und Viktor belauscht hat, in dem seine Frau gestand, dass sie ihn nicht mehr so liebt wie früher, scheinen jetzt alle Sicherungen bei Christoph durchzubrennen. Sein nächstes Ziel: Taifun!

Lesen Sie auch: Alicias Liebesgeständnis hat ernste Folgen

 

Ausgerechnet SIE will Christoph aufhalten

Was dem Tier jetzt zum Verhängnis werden könnte ist, dass es nicht nur Viktor, sondern auch Alicia so viel bedeutet ... Christoph erträgt es nicht länger, dass Alicia und Viktor durch Taifun nach wie vor so eng miteinander verbunden sind und er will einen Anschlag auf das Pferd verüben. Er sieht rot und kann seine Wut auf seine Frau und seinen Sohn offenbar nicht anders bewältigen.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Doch Christoph hat die Rechnung ohne Jessica (gespielt von Isabell Ege) gemacht, die Taifun im letzten Moment zu Hilfe eilt. Die werdende Mutter wünscht sich ja immer noch ein gemeinsames Familienglück mit Viktor und will nicht zulassen, dass dessen Existenz bedroht werden könnte - immerhin will er mit dem Pferd beim Westernturnier siegen und sich eine eigene Zucht aufbauen. Wird Jessica tatsächlich verhindern können, dass Taifun etwas passiert?

Offenbar kommt das Pferd wirklich mit dem Schrecken davon und wird unbeschadet am Turnier teilnehmen - doch Christoph lässt sich bestimmt schon bald wieder eine neue Gräueltat einfallen ... Wir sind gespannt, wie es mit Alicia, Viktor und Christoph weitergehen wird!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.