Große Überraschung Sturm der Liebe: Schwanger! Ist das Baby von Paul oder Viktor?

Große Überraschung bei 'Sturm der Liebe': Neben Alicia erwartet jetzt auch noch Jessica ein Kind - doch von wem? Paul und Viktor könnten beide Vater des Babys sein.

Schock für Sturm-der-Liebe-Jessica: Sie ist schwanger!
Mit dieser Nachricht hätte Jessica (gespielt von Isabell Ege) wohl nicht gerechnet.

Was für ein Schock in den letzten Minuten der aktuellen Folge von 'Sturm der Liebe'! Eigentlich hatte sich Jessica (gespielt von Isabell Ege) nur deshalb von Dr. Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) durchchecken lassen, um zu erfahren, ob sie gesund ist und schwanger werden kann - um wirklich als Leihmutter für Eva (gespielt von Uta Kargel) und Robert (gespielt von Lorenzo Patané) dienen zu können. Doch dann erzählt ihr der Arzt, dass sie bereits ein Kind erwartet ... Damit hätte wohl auch unter den Zuschauern niemand gerechnet!

 

Rätselraten um den Vater von Jessicas Baby

Für Jessica bedeutet diese Nachricht natürlich zum einen, dass ihre Leihmutterrolle (vorerst) geplatzt ist - doch was für sie wohl noch schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass sie keinen Mann an ihrer Seite hat, der mit ihr und dem Kind eine glückliche Familie bilden könnte.

Sehen Sie hier spannende Fakten zu 'Sturm der Liebe', die Sie vielleicht noch nicht kennen (Artikel geht unten weiter):

 

Vor kurzem erst hatte sich Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) von Jessica getrennt, weil er immer noch nur Alicia (gespielt von Larissa Marolt) liebt - die wiederum von seinem Vater Christoph schwanger ist. Danach hatte Jessica einen One-Night-Stand mit Paul (gespielt von Sandro Kirtzel), der aber eigentlich in Romy (gespielt von Désirée von Delft) verliebt ist.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Ein Vorfall auf dem Westernturnier verändert alles!

Schlechte Aussichten also für die werdende Mutter, die nicht einmal genau weiß, von welchem dieser beiden Männer ihr Baby ist.

 

Erfüllt sie Evas und Roberts Kinderwunsch trotzdem?

Gleichzeitig könnte ihr eigenes, fehlendes Liebesglück aber auch dazu führen, dass Jessica vielleicht das Baby austragen und für Eva und Robert zur Adoption freigeben wird. Wie sich das in den nächsten Folgen noch entwickeln wird? Auch für die Paul-und-Romy-Geschichte bleibt es spannend: Sollte tatsächlich Alicias Bruder der Vater von Jessicas Kind sein, würde dies sicher bedeuten, dass er sich seine Herzensdame Romy ein für allemal aus dem Kopf schlagen muss. Das gäbe ein ziemliches Liebes-Chaos bei 'Sturm der Liebe'!

Bleiben Sie dran! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.