Sturm der Liebe: Alicias Liebesgeständnis hat ernste Folgen!

Alicia sorgt bei 'Sturm der Liebe' mit einer unerwarteten Offenbarung über ihr Gefühlsleben für neuen Schwung im Liebesdreieck zwischen ihr, Christoph und dessen Sohn Viktor. Welche Folgen wird ihr Geständnis haben?

Sturm-der-Liebe-Alicia bereut ihre ehrlichen Worte schon bald.
Ihre so offenen Worte gegenüber Viktor bereut 'Sturm der Liebe'-Alicia schnell.

Das hat gesessen! In der aktuellen Folge von 'Sturm der Liebe' gab Alicia (gespielt von Larissa Marolt) etwas preis, das sie vielleicht doch lieber für sich behalten hätte: Sie erklärte Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) gegenüber, dass sie nicht länger in seiner Nähe sein will. Diese Ablehnungshaltung bedeutet insgeheim natürlich, dass sie immer noch (verbotene) Gefühle für den Sohn ihres Mannes hat.

Lesen Sie auch: Gibt es bald ein schwules Traumpaar bei 'Sturm der Liebe'?

Diesem etwas unabsichtlichen Liebesgeständnis ging ein Streit mit ihm voraus, da Viktor vorgeschlagen hatte, das gemeinsame Reittraining zu beenden. Alicia verletzte diese Idee, weil sie dachte, Viktor wolle sie nur loswerden - und die junge Ärztin konterte daraufhin mit der Beichte, dass sie nur deshalb ihren Ehemann Christoph (gespielt von Dieter Bach) auf Reisen begleiten wolle, um auf Abstand zu Viktor gehen zu können.

 

Was Alicia mit ihrer Beichte auslöst ...

Puh, da muss ihr Reitlehrer zunächst ganz schön schlucken! Immerhin hatte sich Viktor gerade erst damit abgefunden, dass sich seine Auserwählte endgültig für ihren Mann und damit seinen Vater Christoph entschieden hat - und nun kann er sich offenbar doch wieder Hoffnungen machen. Jetzt, wo Alicia ihm gegenüber quasi ihre Gefühle gestanden hat, ist wieder alles offen und Viktor dürfte sich nicht einmal mehr davon ablenken lassen, dass er vermeintlich der Vater von Jessicas Baby ist.

Sehen Sie hier, wer der mögliche neue Traummann der kommenden 15. Staffel von 'Sturm der Liebe' ist (Artikel geht unten weiter):

 

Wie bereits in der Vorschau auf die nächste Folge angedeutet wird, packt Viktor erneut der Ehrgeiz, die Frau seiner Träume für sich zu gewinnen - und er gesteht Alicia, dass er sie immer lieben wird. Zwar bereut diese schon bald, was sie Viktor gegenüber gestanden hat, doch sie kann es nicht ungeschehen machen. Schon bald wird Christoph erfahren, dass ihre Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind wie früher und seine unbarmherzige Wut wird neue Höhen erreichen ...

Wir sind sehr gespannt, ob sich diese angespannte Situation doch noch friedlich klären lassen wird! Da Christoph aber offenbar nicht in der Lage ist, diplomatische Lösungen zu finden (wie seine bereits laufende neue Intrige zeigt), ist das mehr als unwahrscheinlich.

Bleiben Sie dran! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.