Sturm der Liebe: Neue Intrige! Christoph rast wieder vor Eifersucht

Drama bei 'Sturm der Liebe'! Um endgültig einen Keil zwischen Alicia und Viktor zu treiben, setzt Christoph wieder fiese Mittel ein ... Seine Intrige geht allerdings auch auf Kosten einer ganz anderen Person.

Bei Sturm der Liebe spinnt Christoph mal wieder eine Intrige ...
Bei 'Sturm der Liebe' sollte sich besser niemand mit Christoph Saalfeld anlegen ...

Das Hin und Her zwischen Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt), Viktor Saalfeld (gespielt von Sebastian Fischer) und dessen Vater - Alicias Ehemann Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach) - geht in eine neue Runde. Wie sich das Liebesdreieck am Ende der 14. Staffel, die laut aktueller Ansage des 'Sturm der Liebe'-Teams bis zum "Frühherbst" läuft, auflösen wird, ist noch unklar. Christoph tut allerdings einiges dafür, um Alicia ein für alle Mal an sich zu binden.

 

Was hat Christoph Saalfeld diesmal vor?

Eigentlich war Christoph damit einverstanden, dass Alicia nach ihrer dramatischen Fehlgeburt etwas Trost beim Reiten findet und für das anstehende Westernturnier trainiert. Auch, wenn das zwangsläufig wieder mehr Nähe zu Viktor bedeutet ... Nun hat der impulsive Geschäftsmann allerdings seine Meinung geändert - es kriselt immer mehr zwischen ihm und Alicia und er will nicht länger mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn Zeit miteinander verbringen. Christoph spinnt deshalb mal wieder eine Intrige!

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 
 

Viktor ist immer noch Christophs Feind

Christoph versuchte in der Vergangenheit bereits, seinen Sohn loszuwerden und spannte dafür Jessica (gespielt von Isabell Ege) ein. Sie sollte Viktor vom Fürstenhof weglocken. Der Plan ging allerdings nicht auf, da Jessica nicht mitspielte. Nun ist sie aber erneut im Zentrum von Christophs Intrige: Momentan behauptet diese ja noch, dass Viktor der Vater ihres ungeborenen Kindes sei, um ihn wieder zurückzugewinnen. Christoph kennt zwar die Wahrheit, doch er deckt Jessica noch - und macht sich diese Lüge sogar zunutze.

Um seine eigenen Interessen durchzusetzen, erzählt er schließlich Alicia von der Schwangerschaft und Viktors vermeintlichen Vaterfreuden. Gelingt es ihm also diesmal, einen Keil zwischen Viktor und Alicia zu treiben? Jessica jedenfalls soll gleichzeitig offensiv versuchen, Viktor zu verführen - und quasi als Anstandsdame dafür sorgen, dass sich Viktor und Alicia nicht zu nahe kommen.

Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.