Sturm der Liebe: Ausstieg! Bojana Golenac verabschiedet sich

Melli-Darstellerin Bojana Golenac (48) verlässt 'Sturm der Liebe'! Alles über die Hintergründe ihres Ausstiegs.

Aus bei Sturm der Liebe:  Bojana Golenac alias Melli geht.
Bei 'Sturm der Liebe' müssen wir bald auf Bojana Golenac alias Melli Konopka verzichten.

Was für traurige Zeiten für Fans der Fürstenhof-Geschichten: Nachdem bereits die Serien-Urgesteine Mona Seefried alias Charlotte Saalfeld und Florian Stadler alias Nils Heinemann ihren Hut genommen haben, lässt jetzt auch Bojana Golenac den 'Sturm der Liebe'-Fürstenhof hinter sich. In einem offiziellen Video auf der Facebook-Seite der Serie bestätigte sie heute ihr Aus und bedankte sich herzlich bei allen Zuschauern.

Lesen Sie auch: Das ist Schauspielerin Bojana Golenac

 

Warum verlässt Bojana Golenac 'Sturm der Liebe'?

Über die Grunde ihres Ausstiegs hatte die Schauspielerin, die seit Juni 2016 bei 'Sturm der Liebe' dabei war, bereits zuvor gegenüber BUNTE.de gesprochen. "Die Geschichte war einfach auserzählt", so die 48-Jährige im Interview. Sie sei dennoch sehr traurig gewesen, als ihre letzte Szene gedreht wurde - laut Promiflash war das bereits am 18. Mai.

Sehen Sie hier, was es Neues zu 'Sturm der Liebe'-Beatrice gibt (Artikel geht unten weiter):

 
 

Eigentlich wäre schon früher Schluss gewesen

Dem Online-Magazin hatte sie außerdem gesagt, ihre Rolle sei von vornherein nur auf ein Jahr ausgelegt gewesen. Anschließend sei diese allerdings zwei Mal verlängert worden. Nun freue sich Bojana Golenac aber auf neue Aufgaben und Projekte. Trotzdem ist es sehr schade, dass wir bald auf Melanie 'Melli' Konopka, die Frau von André (gespielt von Joachim Lätsch), verzichten müssen. Die letzte Folge mit Bojana Golenac wird voraussichtlich am 6. August zu sehen sein.

Wir sind gespannt, wie sich Melli vom Fürstenhof verabschiedet - und was dann aus André wird ... Bleiben Sie dran!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.