Liebenswert wird geladen...

"Sturm der Liebe"-Schock: Ziehen Eva, Robert und Emilio weg?

Kurz nach der Geburt von Baby Emilio kommt es bei 'Sturm der Liebe' zu einer Krise zwischen Eva und Robert, die alles verändern könnte. Wir verraten, wie es weitergeht.

Bei 'Sturm der Liebe' haben Eva und Robert eine große Krise.
Bei 'Sturm der Liebe' haben Eva und Robert bald eine große Krise, die mit ihrem Familienzuwachs zu tun hat ... ARD/Christof Arnold

Eigentlich könnte das Glück von Eva (gespielt von Uta Kargel) und ihrem Mann Robert (gespielt von Lorenzo Patané) gerade nicht größer sein, denn Baby Emilio ist gesund zur Welt gekommen. Doch es dauert nicht lange, da ziehen bereits wieder dunkle Wolken über der kleinen Familie auf ...

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Geständnis bei 'Sturm der Liebe' lässt Eva verzweifeln

In Folge 3349 (TV-Ausstrahlung am 27. März) macht Werner (gespielt von Dirk Galuba) seiner Schwiegertochter nämlich ein "schockierendes Geständnis", wie es in der ARD-Vorschau heißt - und die darauf folgenden Ereignisse deuten ziemlich klar darauf hin, dass Evas Baby offensichtlich doch von Christoph (gespielt von Dieter Bach) sein muss! Nach Werners Beichte (vermutlich hat er seinerzeit den Vaterschaftstest manipulieren lassen) ist Eva völlig verzweifelt und sie weiß nicht, wie sie Robert die offenbar schlimme Nachricht beibringen soll. Schließlich vertraut sie sich den Sonnbichlers an und beinahe erfährt auch Christoph davon ...

Sehen Sie hier, welches weitere Drama den Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' bald erschüttert (Artikel geht unten weiter):

Vertrauensverlust! Robert stellt Eva eine Forderung

Schließlich kommt Robert dem Familiengeheimnis selbst auf die Spur und er macht kurz entschlossen einen (erneuten Vaterschafts-?)Test - mit erschütterndem Ergebnis. Er kann Eva erst einmal nicht mehr vertrauen und schläft kurzzeitig bei Alfons (gespielt von Sepp Schauer) und Hildegard (gespielt von Antje Hagen). In Folge 3359 (TV-Ausstrahlung am 14. April) bittet er seine Frau dann darum, ihm etwas Zeit zu geben, da er seine Gefühle und Gedanken ordnen müsse.

Wenig später folgt dann die Erkenntnis: Er will um seine Ehe und die Familie kämpfen, was Robert allerdings schwerer fällt, als gedacht. Schließlich stellt er Eva ein Ultimatum und beschließt, sich nur unter einer Bedingung weiterhin zu ihr und Emilio zu bekennen. Was hat das zu bedeuten? Verlangt er vielleicht von Eva, dass Christoph niemals etwas (von seiner Vaterschaft) erfahren darf? Erwartet er vielleicht sogar, dass sie wegziehen, um Emilio weit entfernt von Christoph aufwachsen zu lassen? Es bleibt spannend!

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer Vorschau zur Serie.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';