Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Endgültiger Abschied von Annabelle Sullivan!

Da Darstellerin Jenny Löffler aussteigt, muss Annabelle 'Sturm der Liebe' verlassen. So geht es jetzt weiter!

Annabelle wird bald Sturm der Liebe verlassen.
Für Annabelle hat bei 'Sturm der Liebe' bald die letzte Stunde geschlagen. ARD/Christof Arnold

Die Geschichte um die höchst manipulative, intrigante Annabelle Sullivan bei 'Sturm der Liebe' steuert nun auf ihren großen Höhepunkt zu, denn das Biest ist nun am Ende ihrer Kräfte und gibt tatsächlich auf.

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

In Folge 3330, die heute im Fernsehen ausgestrahlt wird, fasst die gerade aus der Hütte freigelassene Annabelle den Entschluss, sich zu stellen, ein Geständnis abzulegen - und sie sucht noch mal das Gespräch mit Christoph.

Sehen Sie hier, wie es derweil mit Paul weitergeht (Artikel wird unten fortgeführt):

'Sturm der Liebe'-Annabelle gibt sich endlich geschlagen

Völlig entkräftet sagt sie zu ihm: "Ich gehe zur Polizei und gestehe alles." Nicht nur für Romys Tod, sondern auch für den ihrer Mutter Xenia sowie das, was sie ihrem damals im Koma liegenden Ziehvater antun wollte, will sie nun geradestehen. "Ich hab so lange gekämpft und immer verloren. Ich kann nicht mehr", sagt sie zu Christoph und verabschiedet sich von ihm. Alles habe sie nur für ihn getan. Er ruft daraufhin die Polizei an und Annabelle kündigt unter Tränen an, mehrere Verbrechen melden zu wollen.

Diese höchst emotionale Szene teilte Schauspielerin Jenny Löffler vor wenigen Stunden schon bei Instagram mit ihren Fans und schrieb dazu das Zitat: "Ein Mensch ist (immer) das Opfer seiner Wahrheiten" von Schriftsteller und Philosoph Albert Camus.

Wann genau Jenny Löffler aus der Serie aussteigt

Für Jenny Löffler war diese Szene sicher etwas Besonderes, da es mit ihrer Rolle nun zu Ende geht und der Abschied von 'Sturm der Liebe' immer näherrückt: Voraussichtlich am 11. März wird die Annabelle-Darstellerin zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein. Danach taucht Löffler nicht mehr in der Darstellerliste der Serie auf und auf ihrer Agenturseite steht außerdem, dass sie nur bis 2019 für 'Sturm der Liebe' gedreht hat.

Lesen Sie hier, wie Jenny Löffler über negative Fan-Kommentare denkt, die über sie geschrieben wurden:

Was genau das Schicksal von Annabelle sein wird, ist noch unklar. Zunächst wird sie aber tatsächlich von der Polizei verhört und abgeführt, später stellt man sie außerdem vor Gericht und es wäre möglich, dass sie eine lange Haftstrafe erhält.

Vielleicht landet sie aber auch in der Psychiatrie - oder ihr stößt womöglich noch etwas zu, bevor es dazu kommen kann ... Wir sind sehr gespannt und werden Darstellerin Jenny Löffler definitiv vermissen! Nun übernimmt also wohl Nadja (gespielt von Anna Lena Class) die Rolle des Hauptbiests der Telenovela.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';