Liebenswert wird geladen...

"Sturm der Liebe"-Tod: Bewegender Abschied am Fürstenhof!

Bei 'Sturm der Liebe' deutet sich das nächste Drama an. Wir verraten, was es mit dem Todesfall auf sich hat.

Wessen Asche wird hier bei Sturm der Liebe verstreut?
Bei 'Sturm der Liebe' wird bald die Asche eines Verstorbenen verstreut ... ARD/Christof Arnold

Am Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' bleibt es spannend: Nicht nur, dass Eva (gespielt von Uta Kargel) in der heute im TV laufenden Episode endlich ihr Baby zur Welt bringt danach vermutlich die Nachricht erhalten wird, dass das Kind doch von Christoph (gespielt von Dieter Bach) ist - bald erschüttert auch wieder ein Todesfall die Bichlheimer.

Lesen Sie auch: Werner gesteht Eva bei 'Sturm der Liebe' etwas Schockierendes

Neuzugang Ariane Kalenberg mischt 'Sturm der Liebe' auf

Mit der Ankunft einer Frau namens Ariane Kalenberg, die von Viola Wedekind (42) gespielt wird (war bereits 2016 als Michael Niederbühls Ex-Freundin Dr. Friederike Breuer bei 'Sturm der Liebe' zu sehen), nimmt das Drama seinen Lauf. Nachdem diese zunächst das Leben von Christoph rettet, der beinahe von Eva angefahren wird, kommt dieser einem düsteren Geheimnis auf die Spur, das Ariane umgibt.

Sehen Sie hier, welches Drama Sie bald noch bei 'Sturm der Liebe' erwartet (Artikel geht unten weiter):

Die voraussichtlich ab dem 30. März in der Serie in Erscheinung tretende Frau reist mit einer Urne, in der sie die Asche ihres verstorbenen Mannes aufbewahrt!

Auch interessant: Unsere 'Sturm der Liebe'-Vorschau verrät, wie es weitergeht

Emotionaler Abschied bringt Christoph & Ariane einander näher

Die Umstände seines Todes sind noch unklar, doch fest steht, dass Ariane ihrem Mann seinen letzten Wunsch erfüllen und ihm eine würdige Beisetzung ermöglichen will. Christoph, der sehr von Ariane fasziniert ist, folgt ihr in Folge 3360 (Ausstrahlung am 15. April) an den See, an dem sie die Asche verstreuen möchte und später wohnt er sogar der Zeremonie bei, mit der sie bewegt Abschied nimmt.

Christoph ist für Ariane dabei eine große Unterstützung und die beiden nähern sich langsam an. Wird die Witwe etwa die neue Frau seines Herzens - und ist sie deshalb vielleicht auch die Frau, die bereits im Neujahrstrailer mit ihm im Bett zu sehen war? Wir sind gespannt, was sich zwischen den beiden noch entwickeln wird - doch sollte Christoph tatsächlich der Vater von Evas Baby Emilio sein, dürfte das eine mögliche Beziehung zu Ariane erschweren.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';