Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Schock! Ist Evas Baby doch von Christoph?

Nach der Geburt von Baby Emilio deutet bei 'Sturm der Liebe' plötzlich alles darauf hin, dass das Kind doch von Christoph ist. Wir verraten alle Details.

Schock bei Sturm der Liebe! Ist Evas Baby etwa doch von Christoph?
Bei 'Sturm der Liebe' erfährt Eva nach der Geburt ihres Babys etwas Schockierendes von Werner ... ARD/Christof Arnold

Also doch! Während Fans schon seit Monaten vermuten, dass Eva (gespielt von Uta Kargel) in Wahrheit von Christoph (gespielt von Dieter Bach) schwanger ist - mit dem sie einen One-Night-Stand gehabt hatte - schien sich diese Theorie zerschlagen zu haben, da Ehemann Robert (gespielt von Lorenzo Patané) per Testergebnis als Vater bestätigt wurde. Doch nun sieht es ganz so aus, als hätten die Zuschauer tatsächlich richtiggelegen ...

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer großen Vorschau.

Werner schockiert bei 'Sturm der Liebe' mit einem Geständnis

Wie die ARD-Vorschau verrät, wird Eva schon bald nach der Geburt ihres Babys, das Emilio heißen wird, von großen Sorgen umgetrieben: Weil der Kleine etwas gelb im Gesicht aussieht, lässt sie vom Kinderarzt dessen Blut untersuchen und die Laborergebnisse, die sie in Folge 3349 (TV-Ausstrahlung am 27. März 2020) erhält, geben ihr Rätsel auf. Sie will diese Ungereimtheiten mit dem Arzt klären, doch Schwiegervater Werner (gespielt von Dirk Galuba) kommt ihr zuvor und legt ihr gegenüber ein "schockierendes Geständnis" ab. Das kann eigentlich nur eins bedeuten: Werner muss seinerzeit den Vaterschaftstest gefälscht haben!

Wird Christoph doch noch Roberts und Evas Ehe zerstören?

Wer sich also schon über ein Happy End für Eva und Robert gefreut hatte, die wie durch ein Wunder endlich doch ein gemeinsames Kind bekommen sollten, wird höchstwahrscheinlich bitter enttäuscht. Die Ehe der beiden dürfte erneut auf eine harte Probe gestellt werden, denn Christoph würde sich als Vater von Emilio mit aller Macht in deren Familienleben drängen.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';