Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Darum gibt sich Tim künftig als Boris aus!

Bei 'Sturm der Liebe' steht ein spannender Rollentausch an, denn Tim tut so, als wäre er Boris - und umgekehrt. Das steckt dahinter.

Großes Verwirrspiel bei 'Sturm der Liebe'! Wie die ARD-Vorschau verrät, kehrt bald Boris (gespielt von Florian Frowein) an den Fürstenhof zurück - doch nicht als er selbst, denn Zwillingsbruder Tim (ebenfalls gespielt von Florian Frowein) wird dessen Rolle übernehmen.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie in unserer Vorschau zur Serie.

'Sturm der Liebe'-Anschlag mit weitreichenden Folgen

Der Grund für diese Aktion ist ein Anschlag auf Dirk Baumgartner (gespielt von Markus Pfeiffer), der im Wald zu Boden geschlagen wird und anschließend bewusstlos bleibt. Erst im Krankenhaus erwacht der von Bela (gespielt von Franz-Xaver Zeller) und Lucy (gespielt von Jennifer Siemann) gefundene Verletzte nach einiger Zeit - und belastet Tim mit seiner Aussage so schwer, dass dieser nun als Hauptverdächtiger in dem Fall gilt. Dabei ist er unschuldig!

Boris und Tim tauschen bei 'Sturm der Liebe' die Rollen.
Boris und Tim tauschen bei 'Sturm der Liebe' die Rollen. ARD/Christof Arnold

Tim, der gerade erfahren hatte, dass Dirk ihn damals als Baby entführen ließ, hat ein starkes Tatmotiv und ihm wird in seiner misslichen Lage klar, dass er untertauchen muss, um nicht im Gefängnis zu landen. Eigentlich hat er in Folge 3347 (TV-Ausstrahlung am 25. März) vor, zu fliehen - doch dann ist plötzlich Boris vor Ort, um seinem Bruder beizustehen.

Auch interessant: Nadja wird bei 'Sturm der Liebe' von Dirk schwanger!

Tim und Boris tauschen die Rollen - aus diesem Grund

Anschließend kommt es zu einer folgenreichen Verwechslung, denn Kommissar Meyser (gespielt von Christoph Krix) hält Boris für Tim und nimmt diesen fest. Als er merkt, dass er den falschen Saalfeld erwischt hat, kommt Boris frei und dieser rät dem sich versteckt haltenden Tim, sich zu stellen - doch Tim hat zu viel Angst vor einer langen Haftstrafe und er schlägt Boris vor, die Rollen zu tauschen ...

Der mittlerweile in Hamburg lebende Boris hält zunächst nichts von dieser Idee, doch schließlich willigt er ein, damit Tim währenddessen unerkannt den wahren Täter finden kann. Vor all jenen, die er liebt, spielt Tim nun also die Rolle des Boris - und dieser wird vermutlich an Tims Stelle wieder in (Untersuchungs-)Haft landen.

Wir sind gespannt, wie lange dieses Schauspiel gutgehen wird und wann Tim den Schuldigen aufspürt - beziehungsweise die Schuldige, da es sich um Nadja (gespielt von Anna Lena Class) handelt.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';