Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Bestätigt! Christoph ist Emilios Vater

Schock für 'Sturm der Liebe'-Eva! Sie erfährt, dass nicht Robert, sondern Christoph der Vater ihres Babys ist.

Also doch! Christoph ist der Vater von Evas Baby Emilio bei Sturm der Liebe.
Also doch! Christoph ist der Vater von Evas Baby Emilio bei 'Sturm der Liebe'. ARD/Christof Arnold

Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, dass vermutlich doch nicht Robert (gespielt von Lorenzo Patané), sondern Christoph (gespielt von Dieter Bach) der Vater des Babys ist, das Eva (gespielt von Uta Kargel) gerade gesund zur Welt gebracht hat - und nun haben alle Fans von 'Sturm der Liebe' die Gewissheit, dass Emilio tatsächlich Christophs Sohn ist!

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Durch Werner gefälschter Vaterschaftstest

Während der pränatale Vaterschaftstest eigentlich aussagte, dass Robert der Vater ist (wir berichteten), hat Werner (gespielt von Dirk Galuba) nun in der bereits online verfügbaren Folge 3349 (TV-Ausstrahlung am morgigen 27. März) gegenüber Eva gestanden, dass er diesen Test gefälscht hat!

"Ich hatte gehofft, dieser Augenblick würde nie kommen", sagt Werner noch kurz vor seiner Beichte. Doch er weiß, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann: "Robert ist nicht Emilios Vater." Werner hatte einen Labormitarbeiter bestochen, um vorab zu erfahren, was das Ergebnis des Vaterschaftstest ist - und dann hat er diesen manipuliert.

Sehen Sie hier, was noch Spannendes bei 'Sturm der Liebe' passiert (Artikel geht unten weiter):

'Sturm der Liebe'-Drama: Wie wird Robert reagieren?

Herausgekommen ist dies nun rein zufällig, nachdem Eva mit Emilio beim Arzt gewesen war, weil er gelblich ausgesehen hatte. Das Ergebnis der Blutuntersuchung machte sie hellhörig, denn Robert hat Blutgruppe A, Eva Blutgruppe 0 - weshalb Emilio auch A oder 0 haben müsste. Dem ist allerdings nicht so, denn der Kleine hat laut Laborbericht (der fälschlicherweise direkt an Eva und nicht den Arzt ging) Blutgruppe B!

Bevor Eva den Arzt telefonisch auf diese Ungereimtheit aufmerksam machen kann, schreitet Werner mit seinem Geständnis ein. Was für ein Schock für Eva! Dass Söhnchen Emilio tatsächlich Neugeborenen-Gelbsucht hat, wird jetzt ihr geringstes Problem sein ...

Wann wird Eva ihrem Mann Robert davon erzählen? Hält die Ehe der beiden das aus? Und wird Christoph jemals davon erfahren oder verlassen Eva und Robert etwa den Fürstenhof, um Emilio fern von seinem leiblichen Vater großzuziehen?

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';