Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Kehrt Michael jetzt zu Rosalie zurück?

Das 'Sturm der Liebe'-Wiedersehen mit Rosalie wirft viele Fragen auf. So geht es für sie und Michael weiter.

Rosalie sorgt bei 'Sturm der Liebe' wieder für viel Wirbel.
Rosalie sorgt bei 'Sturm der Liebe' wieder für viel Wirbel. ARD/Christof Arnold
  • Alles deutet darauf hin, dass Natascha bei 'Sturm der Liebe' eine Affäre hat

  • (Bis auf Weiteres) keine Rückkehr von Natascha an den Fürstenhof

  • Rosalie zieht bei Michael ein - und könnte ihren Ex zurückgewinnen

Aktuell gibt es bei 'Sturm der Liebe' großen Anlass zur Sorge um die Ehe von Dr. Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) und Barchefin Natascha Schweitzer (gespielt von Melanie Wiegmann), denn seit diese in der Serie nach Hamburg gereist ist, um sich um ihre Mutter und den an Demenz erkrankten Vater zu kümmern, folgt eine Hiobsbotschaft auf die nächste. Es sieht alles danach aus, als würde Natascha nie mehr nach Bichlheim und damit zu ihrem Michael zurückkehren ...

Mehr zu Natascha: 'Sturm der Liebe'-Fans finden Nataschas Ende "schäbig"

'Sturm der Liebe' (ARD): Natascha vergnügt sich mit einem Tänzer

Eigentlich wollte die blond gelockte Diva schon längst wieder zurück sein, doch immer wieder verschob sie ihre Ankunft und präsentierte Michael neue Gründe, weshalb sie noch in Hamburg bleiben müsse. Nun, in Folge 3421 (TV-Ausstrahlung heute), folgt die nächste Enttäuschung: Erneut geht sie nicht ans Telefon, als Michael sie anruft und sie schickt ihm stattdessen postwendend eine Nachricht mit dem Inhalt: "Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mir gestern das Handgelenk gebrochen. Es wird wohl noch dauern, bis ich zurückkommen kann. Natascha."

Sehen Sie hier, welche Traumpaare es bereits bei 'Sturm der Liebe' gab (Artikel geht unten weiter):

Michaels Freund André (gespielt von Joachim Lätsch) kommt das alles sehr verdächtig vor - zumal er vorher schon ein Foto gesehen hatte, auf dem Natascha in Hamburg mit einem anderen Mann in einem Restaurant flirtete. Als Werner (gespielt von Dirk Galuba) ihm dann aber auch noch einen Artikel zeigt, in dem es um eine Hoteleröffnung in Hamburg geht, bei der Natascha ausgelassen mit dem jungen Background-Tänzer Joe Star Jackson gefeiert hat (der Mann von dem Foto), ist für André endgültig klar: Natascha hat eine Affäre!

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

'Sturm der Liebe' (ARD) muss weiterhin auf Natascha verzichten

Ob das wirklich wahr ist, wissen wir noch nicht - doch in Folge 3423 (TV-Ausstrahlung am 6. August) erhält Michael "schockierende Neuigkeiten", wie es in der ARD-Vorschau heißt. Wird Natascha ihn etwa verlassen? Auch, wenn es eigentlich keinen Sinn machen würde, da sich das Paar nach Michaels Tablettenabhängigkeit erst kürzlich richtig versöhnt hatte: Aktuell deutet alles darauf hin, dass Natascha nicht mehr an den Fürstenhof zurückkehrt und sie Michael hinter sich lassen wird. Sie wird in der Vorschau der nächsten Wochen nicht mehr erwähnt, neue Fotos mit ihr gibt es auch nicht. Stattdessen kehrt ausgerechnet Rosalie Engel (gespielt von Natalie Alison) zurück, die Michael gut trösten könnte ...

Lesen Sie bei 'TV Movie' Online: So traurigschön wird Belas Abschied bei 'Sturm der Liebe'

'Sturm der Liebe'-Rückkehrerin Rosalie zieht bei Michael ein

Rosalie und Michael waren einmal ein Paar und sogar verlobt, bis sie ihn dann betrogen hat. Mehrfach versuchte sie, den attraktiven Arzt wieder zurückzugewinnen, doch daraus wurde nichts. Könnte sich das nun ändern, wo Natascha nicht (mehr) da ist? Rosalie kam schließlich nie ganz von ihm los und Michael könnte rückfällig werden, wenn er jemanden zum Trösten sucht ... Bisher ist nur klar, dass die ehemalige Intrigantin bei ihm und André in der Scheune einziehen und dort langfristig für mächtig Wirbel sorgen wird.

'Sturm der Liebe' feiert 15. Geburtstag - mit Joachim Lätsch, Erich Altenkopf und Natalie Alison.
'Sturm der Liebe' feiert 15. Geburtstag - mit Joachim Lätsch, Erich Altenkopf und Natalie Alison. ARD/Christof Arnold

Wie die ARD bereits bestätigte, kehrt Natalie Alison nicht nur in einer Gastrolle, sondern als Verstärkung des Hauptensembles zurück und sie ist sogar (in Michaels und Andrés Armen) auf den offiziellen Fotos zum 15. Geburtstag der Telenovela zu sehen. Wird Natascha also einfach durch Rosalie ersetzt? Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte weiterhin entwickeln wird und freunden uns notgedrungen schon einmal mit dem Gedanken an, dass Natascha in Hamburg bleiben wird ...

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Mehr zur Serie erfahren Sie auch in unserer großen 'Sturm der Liebe'-Vorschau.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';