Schauspieler-Porträt Sturm der Liebe: Das ist Jenny Löffler alias Annabelle Sullivan

Jenny Löffler wird schon bald als Annabelle Sullivan bei 'Sturm der Liebe' zu sehen sein. Wir stellen sie vor. 

Sturm der Liebe Annabelle
Jenny Löffler spielt ab Ende September die Rolle der Annabelle Sullivan.



Es ist bereits bekannt, dass es drei neue Hauptcharaktere für die 15. Staffel 'Sturm der Liebe' geben wird. Mit den Schauspielerinnen Jenny Löffler und Helen Barke kommen Christophs und Xenias Töchter Annabelle Sullivan und Denise Saalfeld an den Fürstenhof. Die beiden sehr unterschiedlichen Schwestern der Saalfeld-Familie werden vermutlich ab dem 28. September zum ersten Mal am Fürstenhof zu sehen sein. Es sieht ganz danach aus, dass die Schwestern beide um die Gunst des weiteren Neuzugangs Joshua Winter buhlen, der von Schauspieler Julian Schneider verkörpert wird. Auch wenn die ARD bereits verraten hat, um welches Traumpaar sich die nächste Staffel drehen wird, können wir uns auf jeden Fall auf jede Menge Trubel am Fürstenhof freuen.

Aber welche Frau verbirgt sich eigentlich hinter der neuen Rolle der Annabelle Sullivan? Wir haben Schauspielerin Jenny Löffler einmal genauer unter die Lupe genommen.

Lesen Sie auch: Sturm der Liebe: Das ist Julian Schneider (spielt Joshua Winter)

 

Das wissen wir über Schauspielerin Jenny Löffler

Jenny Löffler wurde 1989 in Berlin geboren und ist 1,65m groß. Sie absolvierte ein Schauspielstudium an der Theaterakademie Vorpommern und bildete sich unter anderem an der New York Film Academy und der Stage School Hamburg weiter. 2004 feierte sie mit dem Kinofilm 'Das Lächeln der Tiefseefische' ihr Schauspiel-Debüt. Es folgten einige Theaterproduktionen und Kurzfilme, unter anderem an der Vorpommerschen Landesbühne und dem Berliner Kriminaltheater. Außerdem wirkte sie in den Kinoerfolgen 'Russendisco' und 'Männerherzen' mit, die 2011 in die Kinos kamen. Zuletzt stand sie 2017 für die ZDF-Serie 'Die Spezialisten – Im Namen der Opfer' vor der Kamera. Neben der schauspielerischen Tätigkeit ist Jenny Löffler auch als Synchronsprecherin aktiv. 2016 synchronisierte sie zum Beispiel in Serien wie Navy CIS: LA und Nashville. In der neuen Netflix-Serie 'Disenchantment' leiht sie der Zeichentrick-Prinzessin Bean ihre Stimme. 

 

Das erwartet Jenny Löffler bei 'Sturm der Liebe' in ihrer neuen Rolle

Viel hat der Sender noch nicht über die beiden Schwestern aus dem Saalfeld-Clan verraten, aber wir wissen, dass Annabelle und Denise nicht unterschiedlicher sein könnten. Die beiden reisen für eine Trauerfeier nach Bichlheim und werden von ihren Brüdern Viktor (Sebastian Fischer) und Boris (Florian Frowein) über die jüngsten Ereignisse unterrichtet. Sie entscheiden sich, am Fürstenhof zu bleiben und ziehen in die Saalfeld-Wohnung ein. Während Denise ihrem Bruder offenbart, kein Interesse an der Firma zu haben, äußert Annabelle gegenüber Boris das klare Ziel, Christophs Nachfolge ebenfalls antreten zu wollen. 

Annabelle und Denise stehen auf denselben Mann

Außerdem macht sie ihrer Schwester klar, dass auch sie ein Auge auf Joshua (Julian Schneider) geworfen hat. Kurzerhand verabredet sich Annabelle mit Joshua und lässt ihre Reize spielen. Aber auch Denise kann bei Joshua Eindruck schinden und wird zudem von Viktor gefragt, ob sie seine Trauzeugin sein möchte. Der erste Streit zwischen den Schwestern ist also nicht weit. Allerdings verbindet die beiden Schwestern ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, von dem sie auch am Fürstenhof immer noch verfolgt werden. Worum könnte es sich dabei handeln?

Der 'Sturm der Liebe'-Staffelstart scheint auf jeden Fall spannend zu werden und den positiven Kommentaren auf Instagram nach zu urteilen, freuen nicht nur wir uns schon auf den baldigen Einstieg von Jenny Löffler. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Sehen Sie in diesem Video, was wir bisher über das neue Traumpaar von 'Sturm der Liebe' wissen:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.