Sturm der Liebe: Doppel-Rückkehr an den Fürstenhof!

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es bald ein Wiedersehen mit zwei Fürstenhof-Lieblingen. Wir verraten alle Details.

Bei Sturm der Liebe gibt es bald ein Wiedersehen mit zwei Fürstenhof-Lieblingen.
Zwei Darsteller kommen zurück zu 'Sturm der Liebe'. ARD/Manfred Laemmerer

In den vergangenen Wochen mussten Fans von 'Sturm der Liebe' einige Abschiede verkraften: Nicht nur Henry (gespielt von Patrick Dollmann) und Jessica (gespielt von Isabell Ege) haben vor Kurzem den Fürstenhof verlassen, sondern auch Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) und Fabien (gespielt von Lukas Schmidt) sind gegangen. Doch zwei von ihnen feiern bald ihre Rückkehr - zumindest für ein paar Folgen.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Ausstieg mit Hintertür für Patrick Dollmann

Darum kehren Valentina und Fabien zurück zu 'Sturm der Liebe'

Wie die ARD-Vorschau für März verrät, wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Valentina geben, sondern auch ihr Freund Fabien kommt zu Besuch. Die zusammen nach Leipzig gezogenen Verliebten kehren aus familiären Gründen zurück, um in Bichlheim nach dem Rechten zu sehen.

Sehen Sie hier außerdem, wie dramatisch es für Paul demnächst bei 'Sturm der Liebe' wird (Artikel geht unten weiter):

Für Valentina gibt es einen ganz besonderen Anlass, denn sie will ihren kleinen Halbbruder kennenlernen, der in der Folge vom 3. März (3333) zur Welt kommt. Vom 4. bis 9. März (vier Folgen lang) ist Schauspielerin Paulina Hobratschk deshalb wieder zu sehen.

Bei Sturm der Liebe bekommen die Saalfelds um Valentina, Eva und Robert Nachwuchs.
Valentina freut sich bei 'Sturm der Liebe' mit Papa Robert und Stiefmutter Eva. ARD/Christof Arnold

Ab dem 10. März ist dann Fabien kurzzeitig wieder am Fürstenhof - und er hat leider eine etwas weniger schöne Zeit als seine Freundin Valentina. Langsam merkt er, dass Michael (gespielt von Erich Altenkopf) und Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) Probleme haben. Eigentlich wollte Michael seine Tablettensucht vor seinem Sohn verheimlichen und er behauptet Fabien gegenüber, dass Natascha immer noch wegen ihres an Demenz erkrankten Vaters besorgt sei (und nicht wegen seiner Sucht) - doch das treibt Natascha zur Weißglut und sie klärt Fabien über Michaels Sucht auf. Wie wird er darauf reagieren?

Fabien erhält bei 'Sturm der Liebe' unerfreuliche Nachrichten.
Fabien erhält bei 'Sturm der Liebe' unerfreuliche Nachrichten. ARD/Stephan Schaar

Leider kehren Paulina Hobratschk und Lukas Schmidt nur in Gastrollen zurück, doch die Zuschauer werden sich bestimmt auch über diese kurzen Auftritte bei 'Sturm der Liebe' freuen!

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer großen Vorschau zur Serie.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';