Hinter den Kulissen Klubbb3: So sind die Kollegen von Florian Silbereisen privat

Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff De Bolle hat Florian Silbereisen 2015 die Schlagerband Klubbb3 gegründet. Wir stellen die Bandmitglieder vor.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff feiern als Klubbb3 große Erfolge.
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff feiern als Klubbb3 große Erfolge (v.l.n.r.).
Inhalt
  1. Die Jungs von Klubbb3 sind bereits seit Jahren befreundet
  2. Schlagerstar und Publikumsmagnet Florian Silbereisen
  3. Familienmensch Jan Smit ist ganz vernarrt in seine Kinder
  4. Christoff De Bolle ist nach einer schlimmen Trennung endlich wieder glücklich

 

Die Jungs von Klubbb3 sind bereits seit Jahren befreundet

Klubbb3 ist eine Musikgruppe mit Herz, die Mitglieder Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind nicht nur mit Herz und Seele Musiker, sie sind auch Freunde. Im November 2015 gründeten die drei Männer  ihre gemeinsame Band und feiern seitdem mit Klubbb3 große Erfolge.
Florian Silbereisen ist in Deutschland bereits seit Jahren ein Star, doch auch Jan und Christoff konnten schon vor der Gründung von Klubbb3 auf eine bemerkenswerte Karriere zurückblicken. Wir stellen die Bandmitglieder von Klubbb3 vor.

 

Schlagerstar und Publikumsmagnet Florian Silbereisen

In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Florian Silbereisen schon lange als Musiker und Moderator etabliert. Schon als kleiner Junge trat der am  4. August 1981 in Tiefenbach geborene Musikant mit seinem Akkordeon erstmalig 1992 im Musikantenstadl auf. Der große Durchbruch folgte dann 1999, Dank eines Auftritts bei Carmen Nebel. Florian Silbereisen konnte sich neben der Musik auch für das Moderieren begeistern und etablieren und machte sich mit Auftritten beim Traumschiff oder dem erfolgreichen Musical auch als Schauspieler und Musicaldarsteller einen Namen.
Um sein Privatleben macht Florian Silbereisen ein Geheimnis. Auch wenn seine Lebensgefährtin Helene Fischer ebenfalls im Rampenlicht steht ist das Paar stets bemüht, auch nach 10 Jahren Beziehung ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:
 

 
 

Familienmensch Jan Smit ist ganz vernarrt in seine Kinder

Der am 31. Dezember 1985 geborene Holländer Jan Smit, der mit bürgerlichem Namen  Johannes Hendricus Maria Smit heißt, veröffentlichte bereit im Jahr 1997 das Lied 'Ich sing das Lied für dich allein' ('Ik zing dit lied voor jou alleen'), damals noch unter dem Namen Jantje Smit. In seiner Heimat landete er damit auf dem ersten Platz der Charts. Seitdem feiert der Sänger Musikerfolge in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich. Sein eigenes Modegeschäft in Volendam mit dem Namen 'J-Style' musste der Musiker nach fünf Jahren leider wegen zu schwacher Umsätze wieder schließen.

Privat hat Jan Smit sein Glück dafür sehr fest im Griff, er ist ein echter Familienmensch. Schon im zarten Alter von 13 Jahren verliebte der Musiker sich in seine Liza. Erst sah es nicht gut für ihn aus. Seine Angebetete war drei Jahre älter und vergeben. Doch die Liebe siegte, das Paar ist seit 2011 glücklich verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. Der Spagat zwischen Familie und Karriere gelingt Jan Smit Dank seiner Frau problemlos. Liebevoll schwärmte er einst dem Magazin 'Das neue Blatt' gegenüber: "Ich bin stolz auf meine Kinder. Und meine Frau ist eine tolle Mutter. Sie hat alles im Griff – auch ohne mich."
 

 

Christoff De Bolle ist nach einer schlimmen Trennung endlich wieder glücklich

Der Sänger und Radiomoderator Christoff De Bolle wurde am 18. Juni 1976 in Belgien geboren. Sein erstes Album veröffentlichte er im Jahr 1999 und durfte sich im Laufe seiner Karriere über einige Auszeichnungen freuen. Christoff De Bolle arbeitet auch als Schauspieler und war beispielsweise im Jahr 2017 beim Traumschiff zu sehen.
In der Liebe musste der sympathische Schlagerstar einen herben Rückschlag verkraften, eine schlimme Trennung hat ihm sehr zugesetzt. Mittlerweile kann der Musiker jedoch wieder lachen, in seinem Freund Ritchie hat Christoff eine neue Liebe gefunden: "Als ich ihn das erste Mal durch die Arbeit traf, hat es sofort Klick gemacht. Ich kann es nur schwer beschreiben. Dabei war ich gar nicht auf der Suche nach einem Partner, weil ich gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter mir hatte. Aber die Leute sagen zu mir, dass ich endlich wieder strahle."
 

Am 22. Juli 2018 sind Klubbb3 bei 'Immer wieder sonntags' zu sehen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:
Florian Silbereisen: Riesen-Erfolg mit KLUBBB3
Helene Fischer: Liebesgeständnis von Weltstar Michael Bolton
Schürzenjäger: Der Nachwuchs führt die Erfolgsgeschichte weiter


 

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.