Liebes-Aus

Florian Silbereisen: Das sagt er über Helenes neuen Freund

Mit dieser Nachricht hat so kurz vor Weihnachten niemand gerechnet! Die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen haben ihre Trennung bekannt gegeben und Florian hat sich auch schon zu ihrem neuen Freund geäußert.

Und so sieht Florian Silbereisen heute aus.
Nach zehn Jahren haben sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Media / Getty Images

Zehn Jahre lang sind Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar in der Schlager-Welt gewesen. 2005 lernten sie sich kennen, auf einer gemeinsamen Tournee 2008 verliebten sie sich. Jetzt gehen sie getrennte Wege, wie sie am Mittwochabend über die sozialen Netzwerke verkündeten.
Aber das ist noch nicht alles: Beide verrieten in ihren Texten, dass sie bereits seit einiger Zeit getrennt sind. Außerdem überraschte Helene ihre Fans damit, dass sie auch schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat: „Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.“

Florian Silbereisen wünscht den beiden viel Glück

Auch Florian Silbereisen lässt diese Tatsache in seinem Statement auf Facebook nicht unerwähnt. Um jede mögliche Spekulation vorwegzunehmen äußert er sich offen über Helenes neue Liebe: „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“

Auch interessant: Durch die Jahre mit unseren Schlagerstars

Helene und Florian verbindet weiterhin eine innige Freundschaft

Das sind große Worte von dem sympathischen Schlagersänger. Außerdem bestätigte Florian, dass er und Helene auch weiterhin gemeinsame berufliche Pläne verfolgen werden, weil sie immer noch eine innige Freundschaft verbinde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';