Belastendes Material Sturm der Liebe: Was hat Viktor mit dem Mord an Beatrice zu tun?

Wer ist bei Sturm der Liebe der Mörder von Beatrice - etwa Viktor?
Hat Viktor (links) vielleicht etwas Schlimmes zu verbergen?

Mit seiner bisher unerfüllten Liebe zu Alicia ist Viktor ein echter Sympathieträger bei 'Sturm der Liebe'. Doch hat er vielleicht ein dunkles Geheimnis? Warum er jetzt ins Zentrum der Mordermittlungen rückt ...

Stille Wasser sind ja bekanntlich tief - deshalb ist es nicht ganz abwegig, dass auch Viktor Saalfeld (gespielt von Sebastian Fischer) die intrigante Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Gewissen haben könnte. Der Sohn von Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach) hat zwar die Herzen der Zuschauer mit seinem Charme erobert, doch tief im Innern schlummert auch eine gewisse kriminelle Energie, wie bereits deutlich wurde. Schließlich muss er sich immer noch dafür verantworten, dass er damals an einem Raubüberfall beteiligt war ...

Lesen Sie auch: Das sind die Tatverdächtigen im mysteriösen Mordfall

 

Was Viktor jetzt zum Verhängnis werden könnte

Am Fürstenhof könnte diese Energie wieder neu entfacht worden sein - immerhin hatte Beatrice seine große Liebe Alicia (gespielt von Larissa Marolt) kurz vor ihrem Tod noch erpresst. Viktor sagte nachher, er wolle dafür sorgen, dass soetwas nie mehr passieren könne ... Ist Viktor also der Mörder von Beatrice? Zumindest rückt er nun durch eine ihn belastende Tonaufnahme ins Zentrum der Polizeiermittlungen. Alicia, die bald seinen Vater Christoph heiraten will, glaubt zwar weiterhin an Viktors Unschuld - doch Christoph kann diese Gutgläubigkeit nicht nachvollziehen.

Sehen Sie hier, warum 'Sturm der Liebe' jetzt eine längere Pause einlegt (Artikel geht unten weiter):

 

Will Christoph damit nur von sich ablenken, weil er vielleicht selbst in den Mordfall verwickelt ist - oder ist das ein Zeichen seiner Eifersucht, da er langsam zu ahnen scheint, welche Gefühle Viktor für seine Zukünftige hegt? Es bleibt spannend! Bis dahin richten wir unsere Augen auf jeden Fall auch sehr stark auf Susan (gespielt von Marion Mitterhammer), die vielleicht ein falsches Spiel am Fürstenhof treibt ...

Mehr zum Thema: Darum könnte Susan die Mörderin sein

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Sie wollen wissen, wie es bei 'Sturm der Liebe' weitergeht? Die ARD-Telenovela läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Bis zur neuen Folge erinnern Sie sich doch einfach mithilfe einer DVD-Box von 'Sturm der Liebe' an die ersten 100 Episoden der Serie zurück - oder holen Sie sich mit der passenden Seife zur Serie ein Stück Fürstenhof-Stimmung in Ihr Bad!

Mehr zu 'Sturm der Liebe'

 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.