Sturm der Liebe: Florian Frowein in tiefer Trauer

Mit einem emotionalen Text nimmt 'Sturm der Liebe'-Star Florian Frowein (30) Abschied von seinem geliebten Opa.

Sturm-der-Liebe-Star Florian Frowein trauert um seinen Opa.
Mit herzzerreißen Worten verabschiedet sich 'Sturm der Liebe'-Darsteller Florian Frowein von seinem Großvater.

Der Schauspieler, der bei 'Sturm der Liebe' als Boris Saalfeld zu sehen ist, veröffentlichte jetzt einen sehr persönlichen Beitrag auf seinem Facebook-Profil, in dem er um seinen gerade verstorbenen Großvater trauert. Zu sehen ist ein Bild, das offenbar seinen Opa zeigt und das Florian Frowein viel bedeutet.

 

Der 'Sturm der Liebe'-Star zeigt offen seine Gefühle

Zu dem Foto schreibt er: "Gute Reise mein und unser aller bester Opa! Du warst in meinem Leben der wichtigste und prägendste Mensch!! Du hast in 90 Jahren unglaubliches geleistet und nur das Beste verdient! Dieses Foto war immer mein Lieblingsbild von Dir!"

 

Sein Opa holte Florian Frowein "aus jedem finsteren Tal"

Wie der 'Sturm der Liebe'-Star erklärt, sei sein Großvater "ein Kämpfer mit unbändiger Kraft" und "vor allem ein Mensch mit einem Herz aus Gold" gewesen. "Du hast schlimme Dinge gesehen und bist trotzdem zu dem Mensch geworden, der Du bis zum Schluss warst und dass muss ich Dir erstmal nach machen! Mein Idol der mich aus jedem finsteren Tal geholt hat! DANKE und leb wohl!"

Lesen Sie auch: Sendepause! So oft fällt 'Sturm der Liebe' jetzt aus

Ausgerechnet am gestrigen ersten Advent musste sich Florian Frowein für immer von diesem ihm so nahestehenden Verwandten verabschieden: Auch seine Oma war vor fünf Jahren an diesem Tag verstorben, wie der 30-Jährige erklärt. "Jedes Mal wenn ich die erste Adventskerze anzünde denke ich an Dich und Oma", so der Schauspieler. Mit dem Schlagwort "i carry u with me" (auf Deutsch: "Ich trage dich bei mir") verdeutlicht Florian Frowein noch einmal mehr, wie sehr ihn der Tod seines Großvaters schmerzt.

Wir senden ihm und seinen Angehörigen jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünschen ihm von Herzen alles Gute!

Sehen Sie hier, welche Darsteller bald möglicherweise bei 'Sturm der Liebe' aussteigen (Artikel geht unten weiter):

 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.