Möglicher Serientod Sturm der Liebe: Stirbt Viktor Saalfeld im Finale der 14. Staffel?

Düstere Ereignisse werfen bei 'Sturm der Liebe' ihre Schatten voraus, denn ein Todesfall erschüttert den Fürstenhof! Wird etwa Viktor Saalfeld sterben?

Bei Sturm der Liebe könnte Viktor Saalfeld bald den Serientod sterben.
Für Viktor (Sebastian Fischer) könnte bei 'Sturm der Liebe' bald das letzte Stündlein schlagen ...
Inhalt
  1. Vorschau: Große Trauer beim Saalfeld-Clan
  2. Am Fürstenhof fallen plötzlich Schüsse!
  3. Sturm der Liebe: Was erwartet uns in Staffel 15?

Im Frühherbst soll nach Angaben der 'Sturm der Liebe'-Macher die neue, 15. Staffel der Erfolgsserie starten - das bedeutet, wir steuern immer mehr auf das große Finale der aktuellen Staffel zu. Kein Wunder, dass deshalb auch die Dramatik der kommenden Folgen immer weiter anzieht und bereits ein erster Vorgeschmack auf die nächste Saison in Bichlheim gegeben wird.

Mehr zum Thema: Ist SIE die Mutter von Roberts unehelichem Sohn?

So gab die ARD gestern erst bekannt, dass drei neue Darsteller verpflichtet wurden, die die Telenovela bereits ab September aufmischen werden - und ihre Rollen könnten auf ein Ableben des Saalfeld-Sprosses Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) hindeuten.

 

Vorschau: Große Trauer beim Saalfeld-Clan

Neben Joshua Winter (gespielt von Julian Schneider) tauchen nämlich endlich auch die beiden Töchter von Christoph (gespielt von Dieter Bach) und dessen Ex-Frau Xenia (gespielt von Elke Winkens) auf, von denen man bislang nur gehört hatte. In der Ankündigung des Senders heißt es, Denise Saalfeld (gespielt von Helen Barke) und Annabelle Sullivan (gespielt von Jenny Löffler) tauchen wegen einer Trauerfeier am Fürstenhof auf - und wenn sie dafür extra anreisen, muss es sich ja eigentlich um ein enges Familienmitglied handeln ...

Sehen Sie hier, wer in den kommenden Wochen zu 'Sturm der Liebe' dazustößt (Artikel geht unten weiter):

 
 

Am Fürstenhof fallen plötzlich Schüsse!

Dass es ihren Bruder Viktor treffen könnte, ist bislang am wahrscheinlichsten: Immerhin ist in der Vorschau zu 'Sturm der Liebe' bereits zu lesen, dass bald Schüsse fallen werden und Viktor anschließend ins Krankenhaus kommt. Wird er etwa angeschossen und muss in der Klinik ums Überleben kämpfen?

Würde Viktor am Ende sterben, wäre das ein besonders emotionaler Verlust für die Serie - immerhin hatte Alicia (gespielt von Larissa Marolt) ihm gerade erst ihre Liebe gestanden. Gleichzeitig wäre es aber auch ein Anlass für die junge Ärztin, ihr Glück woanders zu suchen und den Fürstenhof zu verlassen. Dass Larissa Marolt aussteigen könnte, wird schließlich auch schon seit Wochen spekuliert.

 

Sturm der Liebe: Was erwartet uns in Staffel 15?

Ob es wirklich soweit kommt, bleibt abzuwarten - aber angesichts der neuen Darsteller, die sicher in den Vordergrund der 15. Staffel rücken (und vielleicht sogar ein neues Liebesdreieck bilden werden?), muss am Fürstenhof wohl etwas Raum für deren Geschichten geschaffen werden. Viktor und Alicia sind dann vielleicht nicht mehr gefragt, während der intrigante Christoph bestimmt als Fiesling erhalten bleibt. Wir sind sehr gespannt!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.