Sturm der Liebe: Ist SIE die Mutter von Roberts unehelichem Sohn?

Bei 'Sturm der Liebe' erwartet Robert jetzt ein Besuch aus der Vergangenheit, der ungeahnte Folgen für ihn haben könnte. Was hat es damit auf sich?

Bei Sturm der Liebe trifft Robert jetzt auf eine alte Bekannte.
Der Besuch von Madeleine (Dominique Marquet, links) ist für Robert (Lorenzo Patané, rechts) eine ziemliche Überraschung ...

Es herrschen momentan wahrlich stürmische Zeiten am Fürstenhof! Nicht nur, dass das Staffelfinale immer näher rückt und wir bereits wissen, dass sich in Bichlheim ein Todesfall ereignen wird: Auch die Leukämie-Erkrankung von Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) ist ein großes Drama. Nun wurde außerdem bekannt, dass bald ein unehelicher Sohn von ihrem Vater Robert (gespielt von Lorenzo Patané) auftauchen wird und der dürfte die Saalfelds ordenlich aufmischen.

Lesen Sie auch: Wird Valentina dank IHM wieder gesund?

 

Eine mysteriöse Frau hat Robert im Visier

Zum Glück wurde bereits verraten, dass Robert seine Ehefrauen Miriam und Eva offenbar nicht betrogen hat, sondern Sohn Joshua (gespielt von Julian Schneider) "einer früheren Liebschaft" enstammt - doch mehr ist über die Frau, mit der Robert das Kind zeugte, noch nicht bekannt. Könnte vielleicht die bereits vor Joshua am Fürstenhof auftauchende Madeleine Zellweger (gespielt von Dominique Marquet) etwas Lichts ins Dunkel bringen? Sie ist eine alte Bekannte und ehemalige Austauschschülerin - nicht unwahrscheinlich also, dass sie Robert damals vielleicht nähergekommen sein könnte ...

Sehen Sie hier, welche neuen Darsteller bald zu 'Sturm der Liebe' stoßen (Artikel geht unten weiter):

 

Unklar ist, warum Madeleine ausgerechnet jetzt wieder in sein Leben tritt, doch es wird definitiv kein sehr erfreuliches Treffen: Wie bereits in der Vorschau zu lesen ist, konfrontiert sie Robert mit einer Forderung, die ihn "fassungslos" macht. Erpresst sie ihn nach all den Jahren mit der Nachricht, dass beide ein Kind zusammen haben? Will sie Geld von dem Fürstenhof-Geschäftsführer? Oder führt sie etwas ganz anderes im Schilde, um dem Familienvater das Leben schwer zu machen? Wir sind sehr gespannt, welches Geheimnis diese Frau verbirgt!

Zum ersten Mal zu sehen ist Schauspielerin Dominique Marquet voraussichtlich am 21. August.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.