Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Darum werden Paul & Lucy garantiert ein Paar

Dieser neue Hinweis bei 'Sturm der Liebe' beweist, dass Witwer Paul und Lucy bald ein Paar werden dürften. Wir verraten, worauf Fans achten sollten.

Lucy und Paul dürften das nächste Paar bei Sturm der Liebe werden.
Zwischen Lucy und Paul knistert es bei 'Sturm der Liebe' gewaltig - doch das ist noch nicht alles ... ARD/Christof Arnold

Eigentlich scheint dieses Szenario zunächst unvorstellbar zu sein: Ein frisch verheirateter Mann muss mitansehen, wie seine geliebte Frau wenige Tage nach der Hochzeit auf tragische Weise stirbt und verliebt sich nur Wochen später in deren Schwester. Auch sie hat große Gefühle für den Witwer und aus beiden wird bald ein Paar. Das klingt vielleicht hart, doch bei 'Sturm der Liebe' dürfte nun tatsächlich dieser Fall eintreten!

Auch interessant: Fan-Protest von 'Sturm der Liebe'-Fans gegen die ARD! "Es ist eine Schande"

Magischer Moment bei 'Sturm der Liebe'

Nachdem sich Lucy (gespielt von Jennifer Siemann) bereits recht früh in Witwer Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) verliebte und sie mit ihren Gefühlen für den Mann ihrer toten Schwester Romy (gespielt von Désirée von Delft) haderte, hat sich nun offensichtlich auch Paul in seine Schwägerin verliebt. In Folge 3302, die bereits seit gestern vorab online zu sehen ist, kommt es nun zu einem für 'Sturm der Liebe' typischen magischen Moment.

Lesen Sie auch: Emotionales Wiedersehen bei 'Sturm der Liebe' mit Romy!

Das ist das gemeinsame Liebeslied von Paul und Lucy

Während Lucy ihm die Krawatte bindet, blickt Paul sie ganz sehnsüchtig an (so, wie einst Romy) und er beginnt, zu träumen. Der Song 'Chasing Cars' von Snow Patrol ist kurz zu hören und Paul setzt sogar zu einem Kuss an, doch Lucy stoppt ihren Schwager und erinnert ihn an die Unmöglichkeit dieser Liebe. Paul landet wieder in der Realität und Lucy hat gar nicht gemerkt, was da gerade in ihm vorgegangen ist - doch Paul weiß jetzt, was er für Lucy empfindet.

Sehen Sie hier die schönsten Fotos von Jessicas und Henrys Hochzeit (Artikel geht unten weiter):

Zwar wird in der ARD-Vorschau verraten, dass Paul erst noch mit Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) im Bett landet - doch es kommt dabei nicht "zum Äußersten". Außerdem wurden ihm durch Annabelle Drogen verabreicht, er war also gar nicht Herr seiner Sinne.

Ist Romys tragischer Tod bereits verdaut?

Sicherlich werden die beiden noch eine Zeit etwas unbeholfen versuchen, ihre gegenseitige Anziehung aus moralischen Gründen zu unterdrücken. Doch allein die Tatsache, dass beide Figuren nun ein sie verbindendes Liebeslied haben - was bei 'Sturm der Liebe' keineswegs nur den Traumpaaren vorbehalten ist - dürfte beweisen, dass Paul und Lucy früher oder später zusammenkommen (das Lied von Paul und Romy war übrigens 'All of Me' von John Legend). In Folge 3319 kommt es dann laut der ARD-Vorschau während eines Stromausfalls zu einem magischen Moment zwischen den beiden, der diesmal kein Traum ist.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer großen Vorschau zur Serie.

Fest steht: Obwohl 'Sturm der Liebe'-Fans wirklich sehr um Romy getrauert haben und sie die Sympathieträgerin gern mit Paul zusammen sahen, scheinen sie einer Liebe zwischen ihm und Lucy nicht kritisch gegenüber zu stehen. Im Gegenteil! Viele Zuschauer wünschen sich sogar, dass beide zusammenfinden. Die zwei harmonieren aber auch wirklich sehr gut miteinander und können sich in dieser schweren Zeit gemeinsam Trost spenden. Wir freuen uns schon auf sie als Paar!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';