Sturm der Liebe: Alicia und Viktor feiern Traumhochzeit!

Also doch! Bei 'Sturm der Liebe' werden sich Alicia und Viktor das Jawort geben. Stirbt Christoph also wirklich?

Bei Sturm der Liebe heiraten bald Alicia und Viktor.
Alicia (Larissa Marolt, links) und Viktor (Sebastian Fischer, rechts) sind das Traumpaar der 14. Staffel von 'Sturm der Liebe'.

Lange wurden die Zuschauer hingehalten und darüber im Unklaren gelassen, wie sich das Liebesdreieck zwischen Alicia (gespielt von Larissa Marolt), Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) und Christoph (gespielt von Dieter Bach) zum Ende der aktuellen 14. Staffel entwickeln wird. Nun gab die ARD aber offiziell bekannt, wer das Traumpaar des großen Finales sein wird: Alicia und Viktor! Nach vielen dramatischen Verwicklungen finden die beiden tatsächlich zueinander.

Lesen Sie auch: Das sind alle Traumpaare der bisherigen 'Sturm der Liebe'-Staffeln

 

Trauriger 'Sturm der Liebe'-Abschied nach der Vermählung

Die idyllische, naturverbundene Hochzeit der Liebenden wird voraussichtlich am 15. Oktober im Ersten zu sehen sein. Gleichzeitig bedeutet dieses eigentlich freudige Ereignis aber auch: Larissa Marolt und Sebastian Fischer steigen zum Ende der Staffel aus! Wirklich schade, dass wir uns bald von diesen beiden Darstellern verabschieden müssen.

Sehen Sie hier, welche Stars bald zu 'Sturm der Liebe' zurückkehren werden (Artikel geht unten weiter):

 

Vor dem Hintergrund dieser Eheschließung stellt sich außerdem die Frage: Wie kann es überhaupt dazu kommen? Denn: Alicia ist ja schon verheiratet ... 

 

Was bedeutet diese Hochzeit für Christoph?

Alicia wird bereits das zweite Mal in dieser Staffel heiraten, denn vor einigen Monaten trat sie schon mit Viktors Vater Christoph vor den Traualtar. Wie kommt es, dass sie nun erneut Ja sagen darf? Wird Noch-Ehemann Christoph tatsächlich sterben (wir berichteten), womit Alicia zur Witwe würde und der Weg für ihre Ehe mit Viktor sofort frei würde? Oder kann sich Alicia von ihrem intriganten Gatten ohne Trennungsjahr scheiden lassen, da er schließlich ihr Leben bedroht hat?

Wir sind sehr gespannt, wie es weitergehen wird - und wie romantisch die Hochzeit von Alicia und Viktor ausfallen wird.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Artikel:

Kennen Sie eigentlich schon unseren 'Sturm der Liebe'-Test?



Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.