Liebenswert wird geladen...
Happy End am Fürstenhof

Paare bei Sturm der Liebe: Franzi Krummbiegl & Tim Degen

Aus der Serie: Welche Paare bei 'Sturm der Liebe' füreinander bestimmt sind

Zum Start der 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' zeigen wir alle bisherigen Traumpaare und stellen die neuen Liebenden der Telenovela vor.

17 / 17
In Staffel 16 von Sturm der Liebe finden Franzi und Tim zueinander.
In Staffel 16 von "Sturm der Liebe" finden Franzi und Tim zueinander. ARD/Christof Arnold

Die am 7. November 2019 startende 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' sorgt für eine besondere Überraschung, denn Boris-Darsteller Florian Frowein kehrt dafür in neuer Gestalt zurück: Als Tim Degen, Gebirgsjäger bei der Bundeswehr und Zwillingsbruder von Boris, verliebt er sich im Laufe der Zeit in Obstbäuerin Franziska 'Franzi' Krummbiegl (gespielt von Léa Wegmann).

Bevor die zwei zum neuen Traumpaar werden, müssen sie wie gewohnt einige Hürden überwinden. Tim durchlebte eine harte Kindheit in Thailand, was ihm eine raue Schale gab, und er lernte nie die wahre Liebe kennen, was sein Verhältnis zu Frauen prägte. Erst durch Franzi kann er irgendwann wirkliche Nähe zulassen. Doch seine Verflossene Nadja Holler (gespielt von Anna Lena Class) will einen Keil zwischen die beiden treiben, da sie den nun im Saalfeld-Clan integrierten Tim als gute Partie sieht und ihn mit allen Mitteln zurückhaben möchte ...

Franzi und Tim verbindet als Traumpaar das Liebeslied 'Right Here Waiting' von Richard Marx.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';