Liebenswert wird geladen...
  • Franziska Happe

Franziska Happe

Was macht einen Tag für dich besonders liebenswert?

Kleine Gesten unterscheiden für mich einen schönen Tag von einem wirklich liebenswerten. Das kann ein freundliches Lächeln einer Kollegin, eine kurze Nachricht meiner Mutter oder die raue Zunge meiner Katze sein, die mit ihrem Küsschen nur mal „Hallo“ sagen möchte.

Was inspiriert dich?

Die beste Inspiration findet man, indem man ein offenes Ohr für andere hat. Nichts ist interessanter als die Dinge, die Menschen wirklich bewegen.

Was ist ein großer Traum von dir?

Bisher noch nicht gemacht, aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste: ein Tauchschein.

var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';