Liebenswert wird geladen...

'Sturm der Liebe'-Hochzeit: Erste Bilder von Franzis Brautkleid!

Bei 'Sturm der Liebe' erwartet Fans die nächste Hochzeit. Wie Franzi als Braut aussehen wird, zeigen wir hier.

Bei 'Sturm der Liebe' ist Tim ganz verzaubert von Franzi in ihrem Brautkleid.
Bei 'Sturm der Liebe' ist Tim ganz verzaubert von Franzi in ihrem Brautkleid. ARD/Christof Arnold, iStock/Buia-gatta (Montage: Liebenswert)

Es ist wieder so weit! Bei 'Sturm der Liebe' sollen demnächst die Hochzeitsglocken klingeln. Zwar ist das Staffelende und damit die finale Traumhochzeit von Franzi (gespielt von Léa Wegmann) und Tim (gespielt von Florian Frowein) noch fern, aber die Cidre-Produzentin hat trotzdem bald Heiratspläne und wird sich mit ihrem aktuellen Freund Steffen (gespielt von (Christopher Reinhardt) verloben.

Lesen Sie auch: Fataler Unfall bei 'Sturm der Liebe'! Tims Herz schlägt nicht mehr

Ob es tatsächlich zu dieser Hochzeit kommen wird, ist noch unklar - aber zumindest die Brautkleidwahl bleibt Zuschauern nicht vorenthalten.

Sehen Sie hier, wieso Paul bald vermutlich den Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' verlässt (Artikel geht unten weiter):

'Sturm der Liebe': Könnte dieses Hochzeitskleid dem Paar Unglück bringen?

Erste Bilder zeigen Franzi in einem ganz bodenständigen Dress, vermutlich aus Baumwolle, das vorne schön ausgeschnitten ist und dessen Ärmel verschiedene Lochmuster aufweist. Es sieht außerdem so aus, als hätte das Kleid auch hinten noch einen tieferen Ausschnitt. Abgesehen von einem weiteren Muster auf der Brust ist es sehr schlicht und passt zu Franzis natürlicher Ausstrahlung, doch die Braut selbst scheint nicht überzeugt zu sein. Das Kleid gehört Steffens Mutter Linda (gespielt von Julia Grimpe), die darin bereits seinen Vater Dirk (gespielt von Markus Pfeiffer) heiratete und Franzi fühlt sich in dem Kleid nicht wohl - vielleicht, weil die Ehe von Steffens Eltern nicht gehalten hat?

Im Traum erscheint Franzi Tim bei 'Sturm der Liebe' in ihrem Brautkleid.
Im Traum erscheint Franzi Tim bei 'Sturm der Liebe' in ihrem Brautkleid. ARD/Christof Arnold

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

'Sturm der Liebe'-Braut Franzi bringt Tim endlich zum Umdenken

Jemand anderes ist von ihr als Braut allerdings sehr angetan: Als Franzi in Folge 3471 (TV-Ausstrahlung am 19. Oktober) das Kleid anprobiert, präsentiert sie es Tim und dessen Freundin Amelie (gespielt von Julia Gruber), was dem Saalfeld-Spross direkt die Sprache verschlägt.

'Sturm der Liebe': Franzi präsentiert Tim und Amelie ihr Brautkleid.
Franzi zeigt Tim und Amelie ihr Brautkleid. ARD/Christof Arnold

Er merkt in dem Moment endgültig, dass sein Herz immer noch Franzi gehört und er mit Amelie Schluss machen muss. Doch obwohl Tim die Trennung anschließend durchzieht und er Franzi ein "ergreifendes Liebesgeständnis" macht, hält die an ihren Hochzeitsplänen mit Steffen fest. Sie will diese sogar noch früher als geplant durchziehen und dafür mit ihm nach Dänemark reisen ...

Da Franzi und Steffen am Ende aber doch nicht nach Dänemark fliegen werden, kommt die Hochzeit der beiden vermutlich nicht zustande - und der hoffentlich baldige Weg für die Eheschließung von Tim und Franzi wird frei. Bestimmt wird das "richtige" Brautkleid für die Traumhochzeit der beiden dann noch um einiges schöner sein.

Es bleibt spannend! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Mehr zur Serie erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';