Liebenswert wird geladen...
Brisante Bilder

Sturm der Liebe: Heiraten William und Rebecca schon bald?

Bei 'Sturm der Liebe' jagt eine Überraschung die nächste: Nun gibt es Fotos von William und Rebecca, die als Hochzeitspaar posieren. Heiraten die beiden etwa schon bald?

Sturm der Liebe: Heiraten William und Rebecca schon bald?
In der 'Sturm der Liebe'-Folge am 30. Juni sind William (l.) und Rebecca als Hochzeitspaar zu sehen. ARD/Christof Arnold

Gerade erst hat die 13. Staffel der ARD-Serie 'Sturm der Liebe' begonnen und eigentlich sollte das Liebesdreieck um William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reichelt) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) noch einige Monate dauern. Doch jetzt veröffentlichte die ARD einen Trailer und Fotos, die Fans der Sendung komplett verwirren dürften.

Video: So wird Staffel 13 von 'Sturm der Liebe'

Ella & William in intimer Szene

Im Trailer, der für den Zuschauer schon kommende Geschichten anreißt, tritt William als ziemlicher Schwerenöter auf. In einer Szene sitzt der attraktive Fitnesstrainer im Schaumbad und Ella tritt nackt vor ihn. Die beiden knutschen leidenschaftlich in der Wanne. Es scheint, als ginge Ellas Traum einer Beziehung mit William endlich in Erfüllung!

Hier sehen Sie den Trailer in voller Länge:

Heiraten Rebecca & William?

Aber offenbar handelt es sich dabei nur um einen Traum. Denn wenige Momente später sind William und Rebecca als Hochzeitspaar zu sehen und sie küssen sich ebenfalls. Das zeigen auch Fotos einer der kommenden Folgen. Muss Ella nun der Hochzeit ihrer besten Freundin und ihres Schwarms beistehen? Offenbar nicht, denn es scheint, als treten William und Rebecca nur als Fotomodelle vor den Traualtar. Der Kuss zwischen den beiden dürfte Ella aber trotzdem alles andere als gefallen ...

Fakt ist, dass sich bei 'Sturm der Liebe' einiges an Material ansammelt, das noch ordentlich Dramatik verspricht.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Auch für Sie interessant:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';