Romeo & Julia

Sturm der Liebe: Jeannine Michèle Wacker singt jetzt mit ihrem Freund

Bei 'Sturm der Liebe' wird Jeannine Michèle Wacker in ihrer Rolle Clara bald die Koffer packen. Privat konzentriert sich die Schauspielerin gerade auf ihr neues Gesangsprojekt mit ihrem Freund.

Sturm der Liebe: Jeannine Michèle Wacker singt jetzt mit ihrem Freund
Jeannine Michèle Wacker spielt seit 2016 die Hauptrolle bei 'Sturm der Liebe'. Tristar Media/Getty Images

Jeannine Wacker bringt Album mit Freund raus

Dass Jeannine Michèle Wacker (27) in ihrer Rolle als Clara in 'Sturm der Liebe' sehr beliebt ist, ist kein Geheimnis. Doch bald schon werden Clara und Adrian (Max Alberti), die Hauptdarsteller der Staffel, nach Japan ziehen und damit Platz machen für die neue Liebesgeschichte um William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig). Offenbar müssen Jeannine-Michèle-Wacker-Fans aber nicht traurig sein, denn sie startet jetzt als Sängerin durch.

Zusammen mit ihrem Freund Tobias Bieri, ebenfalls einem Schauspieler, hat der Telenovela-Star das Gesangsduo Romeo & Julia gegründet. Die beiden haben bereits zahlreiche Musical-Erfahrung. Jetzt wollen sie auch die Charts erobern. Das Duo hat bereits über 2000 Fans auf Facebook gesammelt und dort verkündet, dass sie ein gemeinsames Album aufgenommen haben. Wann die Platte veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Dafür gibt’s aber bereits einen Einblick in ihre Musik.

So gefühlvoll ist ihre Musik

Sie wollen romantischen Pop singen "mit Liedern über Träume, über Sehnsucht und natürlich über Liebe – Liebe, die stärker ist als alles und gegen alle Widerstände wahr wird." Und wie das bei den beiden Schweizern aussieht, zeigt ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu 'Deine Rose sein', das ganz viel Gefühl zeigt.

Noch bis zum 22. Mai 2017 ist Jeannine Michèle Wacker als Clara bei Sturm der Liebe zu sehen – immer montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';