Liebenswert wird geladen...
Wo ist Oskar?

Sturm der Liebe: Neuer Vorspann für Staffel 13 wirft Fragen auf

Die neue Staffel von 'Sturm der Liebe' steht in den Startlöchern. Auf Facebook wurde jetzt der neue Vorspann zur ARD-Serie vorgestellt – und der sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

Sturm der Liebe: Neuer Vorspann für Staffel 13 sorgt für Fragen
Sturm der Liebe: Die neue Staffel beginnt am 23. Mai 2017 in der ARD. ARD/Ralf Wilschewski

Alles neu macht der Mai - zumindest bei der ARD-Serie 'Sturm der Liebe'. Dort beginnt am 23. Mai 2017 die 13. Staffel der Telenovela. Wie bereits berichtet, dreht sich in den neuen Folgen alles um das Liebesdreieck zwischen William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig).

Offenes Ende im neuen Vorspann

Traditionell gibt es mit jeder neuen Staffel einen neuen Vorspann, in dem die Liebesgeschichte der Hauptfiguren und deren Ausgang bereits angerissen werden. So war beispielsweise schon klar, wer am Ende von Staffel 12 vor den Traualter treten wird. Mit der 13. Staffel begeben sich die Serienmacher aber nun auf ganz neuen Boden: Sie verraten nicht, wer die Herzdame von William wird.

Hier sehen Sie den neuen Vorspann:

Stattdessen sehen die Zuschauer im Vorspann Ella und Rebecca in Brautkleidern freudig ihren Hochzeitstag erwarten. Danach kippt die Stimmung aber und bei beiden laufen die Tränen! Wird keine der beiden die neue Frau Newcombe? Vielleicht entscheiden sich beide ja doch für ihre Freundschaft und ihre Hochzeitsagentur. Bei den Fans auf Facebook kommt der veränderte Vorspann mit offenem Ende gut an, doch um eine Personalie sorgen sie sich: Oskar (Philip Butz) taucht nicht auf. Verlässt der Mann von Tina den Fürstenhof?

Clara und Adrian verabschieden sich

Fans vom Traumpaar Clara (Jeannine Michèle Wacker) und Adrian (Max Alberti) müssen ganz stark sein. Die beiden verlassen mit der Folge am 22. Mai 2017 'Sturm der Liebe' und ziehen nach Japan. Vorher gab es mit Freunden und Familie aber noch eine Abschiedsfeier, um gebührend Lebewohl zu sagen.

Sturm der Liebe läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Im Video: So wird die neue 'Sturm der Liebe'-Staffel

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';