Auch Simone Rethel dabei Sturm der Liebe: Vier Neuzugänge mischen den Fürstenhof auf

Sturm der Liebe: Ex-GZSZ-Star Dieter Bach mischt Telenovela auf
Dieter Bach steigt neu bei der Telenovela 'Sturm der Liebe' ein.

Sorgte Dieter Bach noch in seiner Rolle als Dr. Riefflin bei 'GZSZ' mit einem Inzest-Skandal für Schlagzeilen, wird er bald schon in der Telenovela 'Sturm der Liebe' mitmischen. Doch es gibt noch weitere prominente Neuzugänge.

 

Auch Simone Rethel stößt zu 'Sturm der Liebe'

Die ARD-Serie bekommt in den nächsten Wochen gleich vier neue Gesichter: Unter anderem wird auch Schauspielerin Simone Rethel ('Diese Drombuschs', 'Der Kommissar'), die Witwe von Johannes Heesters (†2011), vorbeischauen. Die 68-Jährige übernimmt hier eine Gastrolle und wird für fünf Wochen zu sehen sein.

Sturm der Liebe: Charlotte bekommt Besuch von ihrem ehemaligen Kindermädchen.

Das Besondere daran: Simone Rethel tritt mit grauer Perücke auf. Wie sie der B.Z. erzählte, habe man ihr am Set der Telenovela erzählt: "Sie sehen zu jung aus, wir müssen Sie optisch älter machen." Was für ein Kompliment!

 

Charlotte bekommt Familienzuwachs

Der Grund für die neuen Darsteller der Serie: Sie kommen für eine Familienzusammenführung nach Bayern, denn Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) bekommt überraschend einen Bruder an die Seite gestellt. Das rätselhafte Geheimnis löst ihr ehemaliges Kindermädchen Christine Münchberg (Simone Rethel) auf: Charlotte hat einen älteren Bruder namens Gottfried. Gespielt wird dieser von Wilfried Klaus, der ab Folge 2722 (voraussichtlich am 5. Juli im TV) zu sehen ist.

Video: So wird die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe'

 

Doch dabei bleibt es nicht: Mit seinem Sohn Christoph (Dieter Bach) und Charlottes Großneffe Boris Saalfeld (Florian Frowein) kommen gleich noch mehr neue Gesichter an den Fürstenhof. Und zumindest Gottfrieds Sohn Christoph führt offenbar nichts Gutes im Schilde. Wie die Pressemitteilung der ARD nämlich bereits andeutet, scheinen die Saalfelds in einem Machtkampf um das Hotel verwickelt zu werden.

 

Dieter Bach wieder als Fiesling?

Mit Rollen zwischen charmant und fies kennt sich Dieter Bach bereits bestens aus. Für Aufsehen sorgte der Schauspieler bereits als Darsteller bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'. Dort spielte er einst Dr. Riefflin, der sich in seine Tochter verliebte, eine Beziehung mit ihr führte und mit ihr untertauchen wollte. Er starb dann allerdings den Serientod als er mit einer Ananas-Skulptur erschlagen wurde. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere Themen:

Sturm der Liebe: Nach Hochzeit! Trennung für Clara & Adrian?
Sturm der Liebe

Clara & Adrians schwere Wahl

Ella ist die Romantikerin der Serie.
Sturm der Liebe

So tickt Ella Kessler

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.