Felicitas statt Luna Sturm der Liebe: Große Baby-Täuschung am Fürstenhof!

Bei 'Sturm der Liebe' nimmt das Drama um Jessicas und Pauls Neugeborenes Luna jetzt ungeahnte Ausmaße an. Wir verraten, wie es weitergeht.

Bei Sturm der Liebe werden nicht nur Paul und Romy böse getäuscht.
Für Paul und seine Romy gibt es bei 'Sturm der Liebe' eine böse Überraschung ...

Zuschauer von 'Sturm der Liebe' müssen momentan mal wieder ganz schön stark sein, denn der aktuelle Handlungsstrang um das Baby von Jessica (gespielt von Isabell Ege) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) verlangt ihnen einiges ab. Die angehende Kosmetikerin lässt den Vater der kleinen Luna nicht nur darüber im Unklaren, dass das Kind bereits geboren wurde - sie will es auch noch loswerden!

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Vierfach-Rückkehr! Comeback am Fürstenhof

 

Jessicas Plan nimmt eine ungeahnte Wendung

Die offenbar unter einer Wochenbettdepression oder einer postpartalen Depression leidende Jessica kann den Anblick ihres Babys nicht ertragen und ihre unfreiwillige Komplizin Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) soll Luna deshalb zu einer Babyklappe bringen. Paul gegenüber gibt Jessica derweil vor, dass mit dem Kind alles okay sei und es sicher bald kommen werde. Diese fiese Täuschung wird allerdings nun noch dramatischer, denn Annabelle wurde unterwegs im Wald von Michael (gespielt von Erich Altenkopf) und Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) überrascht, die dort unbehelligt joggten und das in der Not abgelegte Kind allein vorfanden.

Sehen Sie hier, wie es außerdem mit Christoph und Xenia weitergeht (Artikel wird unten fortgeführt):

 
 

'Sturm der Liebe': Aus Luna wird Felicitas

Wie in der ARD-Vorschau zu lesen ist, setzt sich der Arzt anschließend dafür ein, dass das fortan Felicitas genannte Findelkind von ihm und seiner Frau in Pflege genommen werden darf. Jessica denkt weiterhin, ihr eigentlicher Plan sei aufgegangen - doch in Wahrheit lebt nun ihre kleine Luna unter dem Namen Felicitas bei Michael und Natascha. Paul und Romy verbringen ebenfalls Zeit mit der Kleinen, passen sogar auf sie auf - und ahnen dabei nicht, mit welchem Baby sie es tatsächlich zu tun haben! Dass Paul seine kleine Tochter bereits in den Händen hält, wird diesem nicht bewusst.

Mehr dazu in der 'Sturm der Liebe'-Vorschau: So geht es weiter

Was für eine wirklich miese Täuschung! Wir sind gespannt, wie lang diese Lüge aufrecht erhalten bleiben kann - offenbar verheimlicht Annabelle zunächst vor Jessica, dass sie das Kind gar nicht weggebracht hat und Felicitas in Wahrheit Luna ist. Wir hoffen allerdings, dass Jessica möglichst bald zur Besinnung kommt, wenn sie davon erfährt und sie dann auch endlich reinen Tisch mit Paul macht. Zuvor wird sie ihm aber vermutlich eine schlimme Lüge erzählen und davon überzeugen, Luna sei gestorben - immerhin steht in der ARD-Vorschau, dass Paul trauert und eine Abschiedszeremonie plant ...

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.