Liebenswert wird geladen...
Große Emotionen

Sturm der Liebe: Ein Vorfall auf dem Westernturnier verändert alles

Bei 'Sturm der Liebe' wird ein einschneidender Vorfall bei einem Westernturnier angekündigt. Ein Moment, der alles verändern wird und mitten drin stehen Alicia, Christoph und Viktor.

Wird Alicia (Larissa Marolt) sich endlich zwischen Christoph (Dieter Bach) und Viktor (Sebastian Fischer) entscheiden?
Wird Alicia (Larissa Marolt) sich endlich zwischen Christoph (Dieter Bach) und Viktor (Sebastian Fischer) entscheiden? ARD / Christof Arnold

Große Veränderungen bei Sturm der Liebe

Ein Westernturnier bei 'Sturm der Liebe' wird große Veränderungen mit sich bringen. Dies kündigt eine Pressemitteilung an. Es wird bereits verraten, dass Alicia Lindbergh (Larissa Marolt), Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen werden. Wird sich Alicia etwa endlich zwischen Viktor und Christoph entscheiden?

Auch interessant: Sturm der Liebe: Das sind alle Paare der vergangenen Staffeln

Christoph versucht Alicia und Viktor voneinander fernzuhalten

Viktor träumt von seiner eigenen Pferdezucht und hofft auf das Preisgeld, welches es auf einem Westernturnier zu gewinnen gibt. Alicia unterstützt ihn und Pferd Taifun bei dem Vorhaben. Sehr zum Ärger von Alicas Mann Christoph. Der versucht alles, um seinen Sohn und seine Ehefrau voneinander fernzuhalten. Nicht ganz zu Unrecht, Alicia und Viktor können nur mühsam gegen ihre Gefühle ankämpfen. Schließlich kommt es zu dem besagten schicksalshaften Moment, weitere Details wollte der Sender bislang jedoch nicht verraten. Doch Serienfans dürfen sich wohl auf eine sehr emotionale Folge von Sturm der Liebe freuen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Aufwendige Dreharbeiten für das Sommer-Special

Für das große Spektakel im Sommer wurden keine Mühen gescheut. Zwei Tage lang drehten Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim. Dabei kamen über 50 Komparsen zum Einsatz und es wurden sieben Kameras benötigt.
Voraussichtlich ab dem 17. Juli 2018 werden die Folgen rund um das Westernturnier gezeigt. Insgesamt wird es sich in drei Folgen von Sturm der Liebe rund um das Thema Pferd und Reiter drehen. Und natürlich um die Liebe. Denn ganz geklärt ist die Situation zwischen Alicia Christoph und Viktor bis heute nicht. Und treue Serienfans wünschen sich, dass sich die junge Ärztin nun endlich entscheidet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Sturm der Liebe: Was Dirk Galuba und seine Co-Stars bewegt
Sturm der Liebe: Alicia ist schwanger!
Sturm-der-Liebe-Tina: Christin Balogh meldet sich glücklich zurück

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';